Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Klappte gut das mit Löwe und Zimmer. An sich stand die Mannschaft gut gegen die Überirdischen. Leider verfälschten ein dummes Foul von Löwe (selten so blödes Foul gesehen) und ein Abseitstor (da haben wir keine Schiris mehr auf unserer Seite) das Ergebnis. Jedenfalls stellte er keine B-Elf auf um zweistellig unterzugehen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Puh. Ich dachte schon, wir finden nix. Seit er keinen Schal mehr an hat, geht es. Ja, es war der Schal......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich verstehs nicht.Was wurde KR in der letzten Zeit nieder gemacht und beschimpft. Jetzt hat er mal eine andere Aufstellung versucht,und schon ist er der Held und wird von vielen gelobt. Manche wechseln ihre Meinung wie sich das Fähnchen im Wind dreht. Und was ist mit Alushi und Simunek? Die bekommen keine Chance mehr,nur weil sie mal einen Fehler gemacht haben. Wann ist der nächste dran?
    ich für meinen Teil werde ihn weiterhin neutral und kritisch beobachten

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich finde lediglich gut das er Zimmer spielen lässt und Karl auf Bank saß.
    Weiterhin sind seine Interviews immer noch nicht so das gelbe vom Ei. Auch das Matmour und Dick anscheinend unantastbar sind ist mööppp......

  • Weiterhin sind seine Interviews immer noch nicht so das gelbe vom Ei.


    Sind seine Interviews so wichtig? Er hat die Mannschaft eingestellt und die Mannschaft hat die Taktik gut umgesetzt. Er ist an der Linie rum, als die Bayern drückten. Phlegmatisch ist er also nicht. Ist das echt so schwer, so was zu honorieren?


    Raubein
    Die Narrenkappe haben andere auf. Aber die Gürtelschnalle war der Lacher. Und er hatte eine Hand in der Hose. :yikes:


    Aber pass auf, mit dem "ja" wäre dir fast ein kleines Lob entfleucht. Und das muss doch jetzt wirklich nicht sein, beim schlechtesten Trainer aller Zeiten ever, ever, ever....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Gestern gegen die Lederhosen war ich das erste Mal seit langer Zeit von Runjaic´s Aufstellung überzeugt.
    Ich hoffe das er im nächsten Spiel nicht alles über den Haufen wirft und den Leuten auch mal das Vertrauen schenkt, damit diese beweisen können, das sie auch in Liga Zwei ein gutes Spiel auf ziehen können.
    Eventuell würde ich Fortunis statt Matmour in der Startelf bringen!

    Forza FCK


    :schild:

  • Sind seine Interviews so wichtig? Er hat die Mannschaft eingestellt und die Mannschaft hat die Taktik gut umgesetzt. Er ist an der Linie rum, als die Bayern drückten. Phlegmatisch ist er also nicht. Ist das echt so schwer, so was zu honorieren?


    Raubein
    Die Narrenkappe haben andere auf. Aber die Gürtelschnalle war der Lacher. Und er hatte eine Hand in der Hose. :yikes:


    Aber pass auf, mit dem "ja" wäre dir fast ein kleines Lob entfleucht. Und das muss doch jetzt wirklich nicht sein, beim schlechtesten Trainer aller Zeiten ever, ever, ever....




    Gut, du hast kein Problem mit seinem auftreten. Ok.
    Umgekehrt gefragt: ist es so schwer zu honorieren das es mir eben nicht gefällt?
    ich finde halt das ein Trainer mal etwas mehr Leidenschaft aufbringen könnte und mal 2 Sätze ohne öhm ähm ühmm ahh ahh wären auch gut.
    Ist halt alles Ansichtssache. Du magst es, ich nicht.