Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Immerhin kämpft er aber!!! Wenn Du Ihn unbedingt raus haben willst müsste rein von der Kämpferischen Einstellung her erst 90% der übrigen Spieler gehen. Denke, das wird ein klitze kleines Problem werden, soooo viele Spieler zu verkaufen und vor allem ensprechend viele Knaller in der Preisklasse welche sich der FCK dann leisten kann zu finden :gruebel:



    Niemand sagte das es leicht wird, oder?
    Vielleicht hat der fck für das spielerische Problem schon die Lösung in den eigenen Reihen!

  • Eine nach Deiner Interpretation komplette Mannschaft austauschen hat nix mit leicht oder schwer zu tun. Das ist unmöglich!!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Also ich schreibe hier zum Thema Dick. Nicht von ganzen MannschafMannschaften.
    Das andere überlasse ich Kuntz, der versucht es ja öfter mit xy Spielern.

  • Du schreibst, dass Dick spielerisch limitiert ist und sollte er bleiben, der FCK seine Ziele zurückstufen soll. Trotz der selbst von Dir Anerkannten kämpferischen Leistung.


    Dies lässt nunmal, auch wenn es hier um Dick geht, nur den Schluß zu, dass wie gesagt 90 % der Mannschaft dann ausgetauscht werden müssen, weil sie auf selbigem Niveau spielen Somit jedoch nicht wenigstens die kampfbereitschaft zeigen. Somit, auch wenn Du es vielleicht anders meinst, beziehst Du die komplette Mannschaft mit in deine Aussage ein.


    Und zu SK: Mal ehrlich, als ob Du SK die Planung des Kaders für die nächste Saison überlassen willst. :rofl:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • also ich sehe bei uns größere baustellen im kader als dick auszutauschen dick ist ein spieler mit dem man sicher aufsteigen kann ..
    in der abwehr würde ich gar nicht so viel ändern..
    ich sehe unsere probleme im mittelfed und das unsere abwehr oft mal nicht gut aussieht liegt sicher nicht nur an den 4 da hinten...

  • ich sehe in Dick auch nicht das große problem. zumal er für mich kämpferisch überzeugt, zumindest über weite Strecken.
    Die Fehler der Abwehr fangen im Surm an. Das Mittelfeld gehört dringend saniert, mit einem Zentralen Ideengeber und guten Flügelspielern. Dann wirds dem gegener auch zu gefährlich zu viel nach vorne zu spielen. Momentan wissen die ja, dass so gut wie keine Gefahr bei einem Ballverlust im Mittelfeld droht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Für mindestens zwei Jahre ist Dick noch gut genug für den FCK!


    Er ist für mich einer der wenigen Spieler die sich noch für den FCK den Hintern aufreißen.
    Dick ist einer der Dreck frisst und sich nicht zu Schade ist lange Wege zu gehen.
    Gerade deshalb sieht er auch manchmal in der Abwehr alt aus. Ihm fehlt der Vordermann der ihn absichert.
    Jeder kann ihn bewerten wie er möchte, aber es soll mir mal einer einen anderen Feldspieler in der Mannschaft nennen der gerade in Sachen Kampf mit Dick mithalten kann.
    Ich bin froh das er bei uns spielt außerdem ist er für mich ein Sympathieträger der auch mal selbstkritische Worte verliert.
    Ich hoffe das die Verantwortlichen auch wissen was sie an Florian Dick haben und zögern nicht dessen Vertrag zu verlängern. Dick ist selbst ein Stück FCK geworden hat schon einiges bei uns erlebt und bewegt. Leider ist gerade er meistens Ziel von Kritik, manchmal zu Recht aber oft auch unverdient!

    Forza FCK


    :schild:

  • Du schreibst, dass Dick spielerisch limitiert ist und sollte er bleiben, der FCK seine Ziele zurückstufen soll. Trotz der selbst von Dir Anerkannten kämpferischen Leistung.


    Dies lässt nunmal, auch wenn es hier um Dick geht, nur den Schluß zu, dass wie gesagt 90 % der Mannschaft dann ausgetauscht werden müssen, weil sie auf selbigem Niveau spielen Somit jedoch nicht wenigstens die kampfbereitschaft zeigen. Somit, auch wenn Du es vielleicht anders meinst, beziehst Du die komplette Mannschaft mit in deine Aussage ein.


    Und zu SK: Mal ehrlich, als ob Du SK die Planung des Kaders für die nächste Saison überlassen willst. :rofl:



    Nochmals für dich. Ich beziehe es hier auf Dick.
    Und wenn du es 5 nal anders schreibst oder anders verstehen willst.
    Wenn du mit deinen 90 Prozent andauernd kommst und die vorher austauschen willst solltest du mal überlegen wie schwach der fck zur Zeit ist wenn noch so viele laut deiner Aussage zuerst weg sollten.


    Und wo auch immer du jetzt SK her nimmst: ich schreibe schon Ewigkeiten das er nicht dafür verantwortlich sein sollte.

  • weil Ich Florian Dick auch in der nächsten Saison im FCK-Trikot sehen möchte. Auf gehts :deal:


    Ich nicht, absolut nicht!
    Wo war er denn in den letzten 25 Spielen ? Richtig, versteckt hat er sich wie die anderen. Ja er kann kämpfen. Und sonst ? Eben, nichts. Immer für ein Gegentor gut und zwar in jedem Spiel. Er macht Fehler wie ein Jugendspieler, z.B. Gegner im Rücken weglaufen lassen oder sein Stellungsspiel. Ein Mann mit seiner Erfahrung sollte das deutlich besser können, kann er aber nicht. Limitierte Technik auch wenn mal mal einen Ball glücklich trifft der ins Tor geht. Wo landen 98 % seiner Flanken, jap, auf der Tribüne.
    Deswegen reicht es langsam im FCK Trikot.

  • Die Fehler machen ja fast alle. Ich würde ihn auch halten und ihm jemand vor die Nase setzten. Einen Dick auf der Bank ist gut, wenn wir mit vielen Junge einen Neuanfang (nr152) Wagen, kann er meiner Meinung noch helfen mit seiner Erfahrung u seinem Willen