Am Nürnberger Tor heute war er ja schon beteiligt. Hoffentlich liest mand as über ihn auch noch die nächsten Jahre.
Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)
-
-
er hat aber auch eine sehr gute chance kläglich verstolpert
-
Sofort weiterverkaufen den mann der kann nichts, der stolpert ja schon bei anderen Vereiinen...
-
Einfach furchtbar....schicken wir ihn zu den Amas und fertig !
-
kommt mal runter...war doch nur eine Feststellung....wäre Albert Bunjaku ein Killer vor dem Tor, würde er nicht bei uns spielen...
-
Abwarten, der Junge wurde duch seine kniegeschichte gebremst. Wenn der seinen Spielrhytmus findet kann er zeigen was er draufhat und das hat er durchaus schon nachgewiesen.
-
Zitat
Bunjaku: ''Ich konnte nicht ewig warten''
Albert Bunjaku verlässt den 1. FC Nürnberg nach dreieinhalb Jahren und wechselt in die Pfalz. Im exklusiven Interview mit sport.ch äussert sich der 28-Jährige zum Transfer nach Kaiserslautern und gibt zu, dass auch ein Wechsel in die Schweiz zur Debatte stand.
Der Wechsel ist fix - wann gab es den ersten Kontakt?
Ich stand mit Stefan Kuntz schon länger in Kontakt. Ich hatte überragende Gespräche mit ihm. Er ist ein super Manager und hat sich extrem bemüht - von daher bin ich sicher, dass es für mich die beste Lösung ist. Ich hatte noch zwei, drei andere Anfragen, aber mit Kaiserslautern hat es perfekt gepasst, zumal ich einen Dreijahresvertrag bekommen habe.
Es gab also auch andere Interessenten...
St. Pauli hatte Interesse, darüber hinaus gab es noch zwei weitere Anfragen. Ich will jedoch keinen Vereinsnamen nennen. Ich habe aber wirklich lange überlegt, ob ich zurück in die Schweiz wechsle.
Was sprach letztendlich dagegen?
Das kam mir dann doch zu früh. Ich bin erst 28 und im perfekten Alter. Ich traue mir die Aufgabe in Kaiserslautern auf jeden Fall zu und deshalb habe ich auch in Kauf genommen, den Umweg über die 2. Liga zu gehen...
Quelle: sport.ch -
ich denke,da haben wir einen guten verpflichtet.....liest sich gut
-
Und wieder explizite Lobeshymnen auf SK von einem Spieler nach einem Transfer.
Finde ich nicht alltäglich und absolut bemerkenswert. SK macht den Unterschied! -
Heute soll im Kicker gestanden haben, dass er der neue Kapitän wird???
Weiß da jemand mehr?