Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • also ich glaube ein wiese geht nur nach hoffenheim wenn der hopp ihn verspricht weiter nee gute mannschaft zusammen zu stellen..und ich bin mir sicher das hopp das machen wird.und gebe betzegeher recht denke das gladbach nächste saison wieder viel weiter unten zu finden ist und bremen hannover werden es auch schwer bekommen sehe nur den hsv der von unten weiter nach oben kommen kann und so mit ist hoffenheim nächste saison ganz klar ein anwärter auf einen platz ganz oben



    aber mir fällt es trotzdem schwer dran zu glauben das er dahin wechselt..

  • Na jetzt hat er ja Zeit, um am PC die Champions-Leage zu üben oder auf der Playstation mit seinen neuen Mitspielern.. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Denke Wiese bekommt auch eine bessere Möglichkeit nächste Saison auf eine EL-Platz als mit Werder Bremen.


    Mit Tim Wiese für das Tor (obwohl ich ihn jetzt nicht so viel besser als Starke sehe), Matthieu Delpierre (VfB Stuttgart) für die Abwehr, Stephan Schröck (SpVgg Greuther Fürth) für das Mittelfeld und Eren Derdiyok (Bayer 04 Leverkusen) im Sturm haben sie doch sich schon einiges an Qualität für nächste Saison gesichert. Bei den Abgängen ist dagegen kein Leistungsträger dabei. Obasi wird wohl für 4 Mio. Euro bei Schalke bleiben, Ibertsberger (1 Spiel) und Haas (1 Spiel) bekommen keinen neuen Vertrag und Lakic (7 Spiele, 0 Tore) geht wieder zurück nach Wolfsburg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie damals als Schalke einen vom Schlage Morientes holen wollte und dann Edi Glieder kam... unglaublich, Wiese hat jetzt echt mal bewiesen, dass zu viel Sonnenbank schädlich sein kann...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • vor allem bei seiner aussage " ein verein der um titel mitspielt....". ich dachte echt der geht zu nem topclub und nu hoffenheim. naja wenn er dass als fortschritt sieht...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ohje Herr Wiese, dass setzt der Lächerlichkeit die Krone auf. :biggrin:


    Na dann mal viel Spaß bei diesem "Traditionsverein". :GriffinsKlo:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • ich finde man muß auch mal hut ab sagen wenn er aus liebe zu seiner frau und kind in deutschland geblieben ist...

  • der Typ ist geistig unterbemittelt, aber weiß, wie man sich die Taschen vollmacht......liebe zu spielerfrau und kind kann ich mir nicht vorstellen, ebenso das jemals Real Madrid Interesse hatte...