Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• wer zum teufel sagt was vom heilsbringer?
    ich halte seit anfang an sehr viel von ihm und bin nur überzeugt, dass er UNS noch überzeugen wird...

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• in meinen augen ist er unser einziger stürmer im kader der diese saison etwas von torgefahr ausgestralt hat..

denke man sollte bis zum bitteren ende diese saison auf ihm bauen...

habe so ein gefühl wenn noch einer tore macht dann er...

aber kann mich auch täuschen

• na du schreibst doch das er den schalkern die bude vollhaut..

habe noch keine ansätze bei ihm gesehen die darauf schliessen lassen!

aber lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen..

• Klar, die Mannschaft ist so gut eingespielt, dass die Pässe auch vorne ankommen ! :ironie:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich halte Shechter auch für einen guten Stürmer, er ist aber keiner der Sorte "Hauruck-Fußball" wie er bei uns zelebriert wird zur Zeit. Wenn er mal gute Pässe in die Schnittstelle der gegnerischen Viererkette kriegen würde und dann seine Schnelligkeit und vor allem seine Dribbelstärke besser ausspielen könnte, dann hätten wir auch viel Spaß an ihm. Sind aber leider zu viele Konjunktive. Vll. wäre es wirklich mal nicht schlecht, ihn im Mittelfeld auf den Außen zu testen. Dort hätte er vll. öfter mal die Chance nach nem ordentlichen Pass ein Dribbling zu machen und vll. käme dann von Außen auch mal ein brauchbarer Ball auf die Stürmer. Habe wenig Hoffnung, dass Shechter vorne im Zentrum mal wirklich die Bälle erhalten würde, die er brauchen kann. In 100 Kopfballduelle braucht man den einfach nicht zu schicken, das hat keinen Zweck.

• Shechter muß im Endspurt spielen. Er ist fast der einzige, dem ich noch einige Tore zutraue.

• Er hatte immerhin die ein oder andere gute Szene. Aber da muss natürlich viel mehr kommen.
    Ihn würde ich in der Startelf begrüßen, allerdings mit anderem Sturmpartner an der Seite!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)