19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

• ich tippe auf ein 1:2 für uns, wenn wir die Leistung von Bremen wiedrholen können. Tore: Wagner und Rodnei

Wagner hat zwar nur 5 Tore in 34 Spielen für Bremen gemacht, aber diese waren in den entscheidenden letzten Spielen der letzen Saison! Ich glaube er kann uns echt weuterhelfen.

Amedick ist verletzt (lt. Radio RPR). Ich glaube abe schon, dass Abel, oder Amedick) uns noch m Winter verläßt. Es könnte natürlich sein, dass er nicht verletzt oder krank ist und ihn Kurz einfach nicht stellt, weil er weg will. So wars ja letzte Woche mit Nemec auch. Ich fänds schade, weil beides gute Typen sind, aber die LEistung in der Hinrunde, war halt auch nicht so toll bei Amedick. Auserdem könnten wir dann wenigstens noch n bissl Ablöse kassieren.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Das Derstroff dabei ist freut mich, zumindest scheint er etwas näher an den Kader ran gekommen zu sein.
    Vielleicht können wir mit ihm nächste Saison und sogar wärend dieser mit ihm rechnen.
    Abel/Amedick wohl verletzt, alles andere schien mir seltsam.
    Vermouth wieder nicht dabei, reißt sich wohl nicht so den Arsch auf wie Kurz das gerne hätte.
    Ich würde so spielen lassen:

- - - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - -
    Dick - Simunek - Rodnei - Bugera
    - - - - - - - - - - - - Kirch - - - - - - - -
    - - - - - - Tiffert - - - - - - - - - - - - - -
    Sahan - - - - - - - - - - - - Fortounis
    - - - - - Swierczok - Wagner - - - -

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Amedick ist verletzt (lt. Radio RPR). Ich glaube abe schon, dass Abel, oder Amedick) uns noch m Winter verläßt. Es könnte natürlich sein, dass er nicht verletzt oder krank ist und ihn Kurz einfach nicht stellt, weil er weg will. So wars ja letzte Woche mit Nemec auch..

Jetzt sag bitte, dass es für diese Aussage einen Beleg gibt. Das hört sich schon wieder nach einer extremen Mutmaßung an, für die es keine Anhaltspunkte gibt...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• also amedick schätze ich so ein das er ein spieler ist der bis zum letzten tage im verein alles gibt ...

gegen die puppenkiste wird es ein ganz hartes spiel für uns auch wenn die saisaon noch lang ist , ist es denke ich ein entscheidenes spiel

hoffe echt das wir gewinnen

• alles sehr spekulativ.
    Normalerweise werden die Verletzten vom Verein bekannt gegeben. Aber da nicht durchgesickert ist müssen wir einfach abwarten.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Dass mit Amme hat sich ja leider abgezeichnet. Denke der spielt in MK s Gedanken keine Rolle mehr. Wenn er verletzt oder Krank wäre würde irgendwo was stehen. Gut der Kader ist auch relativ offensiv aufgestellt, vielleicht ist ja auch nur dass der Grund und wir machen uns alle zu viele Gedanken.

• alles sehr spekulativ.
    Normalerweise werden die Verletzten vom Verein bekannt gegeben. Aber da nicht durchgesickert ist müssen wir einfach abwarten.

Wurde doch drüber berichtet. Er ist erkältet.
    Einige Beiträge vorher doch klar definiert.

Wagner war ja letzte Woche auch verletzt. Dass er gegen Bremen nicht spielen sollte, wurde von beiden Verein abgesprochen.
    Dass er sich dann verletzt ist ja nicht so schlimm. Hätte eh nicht gespielt.

;)

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Wieviele Innenverteidiger haben wir? mich würde es nicht wundern wenn man Amedick oder Abel verkauft.............

Und Morgen gibt es 3 Punkte mit oder ohne de Wit?

• Jetzt sag bitte, dass es für diese Aussage einen Beleg gibt. Das hört sich schon wieder nach einer extremen Mutmaßung an, für die es keine Anhaltspunkte gibt...

natürlich gibts da keine Quelle, aber warum soll er ihn sonst net bringen, wenn wir noch gewinnen wollen. Auch die Aussage weiter unten, dass er nur anwarten wollte, ob Simunek durchhällt. Dann hätte er ihn auch in der 85 Minute bringen können.

Wie wars denn bei Ivo? Da hatte er ihn auch 2-3 Spiele nicht gebracht und hinterher kam raus, dass er nach München wollte. Natürlich war er offiziell verletzt.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!