Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• @ herby
    ich kenne nicht die genauen zahlen was ein spieler verdient aber ich kann mir gut vorstellen das er bei fulham wenn sie absteigen und er da zweite liga spielen würde mehr verdient als wenn er bei uns erste liga spielen sollte...

fakt ist wenn er eine gute rückrunde spielen sollte wird es für uns sehr schwer ihn zum bleiben zu bringen trotz vertrag.

• Vielleicht gibt es ja doch noch Spieler denen ihre Entwicklung wichtiger ist als das Geld auf dem Konto. Der Poschwitz oder wie der von Paderborn hieß wurde mit seinem Wechsel von der 2. Liga in die Englische Liga auch nicht gerade glücklich. Stellt sich jedoch die Frage wie es ausgesehen hätte wenn Fullham keine 2,x sondern 4 - 5 Mio. Euro geboten hätte...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• eben das ist die frage...
    spieler müsse an ihre zukunft denken und das spieler ein leben lang bei ihrem verein bleiben ist selten geworden

und zoller hatte in osnabrück noch vertrag und er ist dem ruf des geldes gefolgt obwohl er damit rechnen mußte bei uns nicht so viel zu spielen...

• zoller hatte in osnabrück noch vertrag und er ist dem ruf des geldes gefolgt

Auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass er bei uns mehr verdient als in Osnabrück, so ist es m.E. doch nicht richtig, hier einzig aufs Finanzielle abzustellen. Er hat die Möglichkeit bekommen, sich eine Liga höher zu präsentieren. Wenn man sieht wo Osnabrück steht, wäre ihm das nach dieser Saison wohl nicht unbedingt zu Teil geworden. Er ist jetzt auch nicht zum Krösus der Liga gewechselt oder gar dem Geld wegen zu einem Bundesligisten, das ist schon alles eine andere Dimension.

• Also wenn man schon Glaskugel spielt dann umfassend. Was wenn der Spieler bleibt und nachhaltig zeigt dass er immer besser wird. Dann kommen doch noch bessere Angebote als das von Fulham und damit noch mehr Geld.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn man bei uns clever und fair ist wird man seinen Vertrag gegen Ende der Saison freiwillig aufbessern. So hält man Spieler die sich wohlfühlen mitunter auch

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Vielleicht gibt es ja doch noch Spieler denen ihre Entwicklung wichtiger ist als das Geld auf dem Konto. Der Poschwitz oder wie der von Paderborn hieß wurde mit seinem Wechsel von der 2. Liga in die Englische Liga auch nicht gerade glücklich. Stellt sich jedoch die Frage wie es ausgesehen hätte wenn Fullham keine 2,x sondern 4 - 5 Mio. Euro geboten hätte...

Aus sportlicher Sicht eher unglücklich, aus finanzieller Sicht abgesichert.
    Könnte man mit leben.

• lt. Runjaic gestern bei Flutlicht fällt Zoller noch länger aus hat sich wohl am Freitag erneut am Oberschenkel verletzt bzw. eine Verhärtung im Oberschenkel.....da macht der Transfer von Lakic noch mehr Sinn......

• Vielleicht gibt es ja doch noch Spieler denen ihre Entwicklung wichtiger ist als das Geld auf dem Konto.

SK hat ja extra den Berater von Zoller und Zoller selbst gelobt. Auch wenn ich glaube, dass Zoller spätestens im Sommer geht, wenn wir nicht aufsteigen. Dennoch verstehe ich es, wenn jemand den großen Wurf machen kann und diesen auch macht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht