Referee Peter Sippel beleidigt unsere Spieler

  • Warum das Ganze hier so hoch aufgehängt wird kann ich nicht verstehen!


    Wenn sich das wirklich so zugetragen haben sollte, dann ist das höchstens ein Grund darüber zu lächeln. "... beleidigt unsere Spieler ...", das klingt so matialisch.


    Bekanntlich liegt die Wahrheit auf dem Platz, nicht vor der Kabine! Schalke:1 - Lautern: 2 :thumbup:

  • Es wird bestimmt nee ermittlung vom dfb geben und wenn sich rausstellen s0llte das er es wirklich gesagt hat wird vom dfb schon nee strafe geben denn als schidsrichter geht sowas garnicht. aber ich halte es eher für unwahrscheinlich das er gesagt haben soll...



    aber denke auch nicht das unsere verantwortlichen sich wss ausdenken...


    die wahrheit liegt wohl in der mitte

  • Warum das Ganze hier so hoch aufgehängt wird kann ich nicht verstehen!


    Wenn sich das wirklich so zugetragen haben sollte, dann ist das höchstens ein Grund darüber zu lächeln. "... beleidigt unsere Spieler ...", das klingt so matialisch.


    Bekanntlich liegt die Wahrheit auf dem Platz, nicht vor der Kabine! Schalke:1 - Lautern: 2 :thumbup:



    Na dann bin ich auf die Reaktionen gespannt, wenn er irgendwann in der Saison auf dem Betze ein Spiel pfeift und was da alles verbal zu hören sein wird.. Wahrscheinlich hat er dann schon beim warmlaufen die Hosen voll...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na dann bin ich auf die Reaktionen gespannt, wenn er irgendwann in der Saison auf dem Betze ein Spiel pfeift und was da alles verbal zu hören sein wird.. Wahrscheinlich hat er dann schon beim warmlaufen die Hosen voll...

    Und was soll uns das jetzt sagen? :gruebel:

  • Und was soll uns das jetzt sagen? :gruebel:



    Das es hier so einfach hingenommen wird, kann ich nicht verstehen.. alleine der Satz zu einer Mannschaft zu sagen, als Unparteiischer ist schon sehr Grenzwertig und ich kann mir jetzt schon denken, was hier los ist, wenn dieser ******** Verbal und mit Spruchbändern begrüßt wird und die Antwort erhällt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • In welchem Verhältnis die Spieler und die Schiedsrichter stehen weiß ich nicht. Vieleicht kann es so gewesen sein, dass Sippel dies scherzhaft fragte und die Spieler lachten? Vieleicht war es auch anders? Vieleicht auch gar nicht? Wer von uns weiß das? :dunno:


    Jedenfalls empfinde ich die überzogene Reaktion von manchen hier als grenzwertig, wenn nicht gar lächerlich. Da sollten unsere Spieler - und auch wir Nichtdabeigewesenen einfach darüber stehen! :grins:


    Und "beileidigend" .... na ja! :gruebel:

  • Was ist dann mit den anderen fragwürdigen Entscheidungen der Schiris, Sippel war dieses WE nicht alleine mit fragwürdigen Entscheidungen, bei einem Millionengeschäft wie Fussball einfach drüberstehen? Das ist zu einfach da muss die UEFA reagieren.

    Hier geht es wohl um diese BILD-Geschichte mit Sippel vorm Spiel. Das ist mir ehrlich gesagt egal. Da kann man drüber stehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • sehe ich genauso.


    wenn da nicht diese peinliche Elfer- und Rotszene gewesen wäre, hätte man das wohl als weniger gelungenen dummen Witz abgehakt.
    Ist ja nicht gleich alles eine Beleidigung.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Die Geschichte hat vorallem den faden Beigeschmack, dass er die Leistungsfähigkeit der Lauterer Mannschaft eher gering einschätzt und Wohl mit einer Niederlage von uns gerechnet hat. Wenn man dann seine Entscheidungen in der zweiten Halbzeit sieht, scheint er für meinen Geschmack dann seine eventuell spielentscheidene Entscheidung aus Halbzeit 1 wieder so abzumildern, dass dann die für ihn "richtige" Mannschaft wieder ins Spiel findet. Das kann auch ganz unbewusst geschehen, das muss er nichtmal Absichtlich machen. Aber die Frage ist schon, ob er wenn wir jetzt Bayern gewesen wären, dann ebenso gepfiffen hätte wie er gegen uns gepfiffen hat.


    Die Schalker haben jedenfalls gemerkt wie Sippel draufwar und sind in jeder Szene die Kritisch war gleich gefallen und haben Karten gefordert, die Sippel dann auch bereitwillig verteilt hat. Für mich ein ganz klares Zeichen, dass er sich selbst nichtmehr unter Kontrolle hatte, geschweige denn das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Jetzt wirds aber langsam lächerlich, wir haben auch genug Schauspieler in unseren Reihen, und unsere Jungs sind meistens auch nicht zimperlich mit dem Gegner, also erstmal an die eigene Nase fassen bevor hier wilde Spekulationen und Anschuldigungen (auch gegen die schalker Spieler) geäußert werden.