Beiträge von fuzzy

wir haben einfach nicht die klasse...

der saison verlauf zeigt das wir mit augsburg und teilweise mit köln mithalten konnten bremen und bayern sind eindeutig stärker ich vermute mal das wir unsere chancen in der saison bekommen werden gegen schwächere gegner aber wir brauchen sicher noch 2 neue

besonders einen linken veteidiger und einen def mittelfeld..

und eventuell abel mit amedick mal probieren

wenn ballack wechselt sicher nach russland oder ein anderes land was mit geld um sich wirft...

wenn er zu ns kommen sollte was wohl keiner glabt wäre er eine bereicherung für unsere mannschaft..

aber leider ist ein ballack der gleiche traum wie ein klose...

es werden immer noch riesen gehälter bezahlt aber in den sportarten die du nennst sind schon immer höhere gehälter gezahlt worden und als vor ein paar jahren die obergrenzen eingeführt wurden hat man die etas in den griff bekommen..

und wenn ich lese das in holland alle vereine bis auf twente auflagen erfüllen müssen und in spanien, england italien fast alle vereine hoch verschuldet sind muß einfach was passieren...

klar wird es damit verhindert weil kein spieler zu einem verein gehen würde wo er über die hälfte des geldes bekommt was zur verfügung steht weil er dann wüßte das die restlichen spieler wohl eher masse statt klasse sind da der verein dann billigere spieler holen muß denke sowas regelt sich von selbst...

er war sicher nicht der beste fußballer den wir hatten aber das war ein martin wagner auch nicht und beide waren immer mit vollem herzen bei der sache mich würde es freuen wenn er zurück kommen würde aber denke auch das er es in der ersten liga schwer hat...

wünsche ihm das er sonntag ein gutes spiel macht und die fans ihn feiern nach seiner niederlage gegen uns ...

so schlecht verdient keiner das ist richtig aber schau mal in die weite welt ein eto soll 60 mio netto für drei jahre bekommen und will 80 mio für 4 jahre ein sneijder will 12 mio im jahr und manu bietet nur 9 mio..

das ist heutzutage das geschäft und solange es im fußball nicht gehaltsobergrenzen gibt wie in den usa ist eben immer alles möglich ....

und an lakic stelle wäre ich auch gegangen wenn ich ein viel besseres angebot bekommen hätte . denke aber das er sich in wolfsburg nicht durchsetzen wird da er im momment nur stürmer nr drei ist und sie noch einen stürmer holen wollen und bestimmt nicht für die bank...

und dann wird man sehen ob er fußballer ist und den verein wechselst um wieder zu spielen oder geschäftsmann wie albert streit und seinen guten vertrag "erfüllt"...

beides ist ok...

ich habe die ganze zeit gedacht das er nach mainz geht da die durch den schürle verkauf zu etwas geld gekommen sind und nur wartet ob sie es auch wirklich schaffen mit der euro liga.. aber nun haben sie den fathi für hinten links geholt...

und viele andere bundesliga mannschaften fallen mir nicht ein wo er rein passen würde...

abwarten und tee trinken...