Donnerstag, 1. September 2011 "Ilicevic dankbar für die Freigabe" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich befürchte das von den 4 milo auch in der winterpause nicht viel in den kader gesteckt wird..es müssen erstmal altlatsen aufgearbeitet werden...


    leider

  • Finde ich auch !
    Da sucht man immer Spieler die sich mit dem Verein identifizieren wollen und dann bemüht man sich nicht um Mandjeck der zurück zum FCK will.
    Gerade so ein Spieler wäre jetzt enorm wichtig !
    Komisch...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wie soll man sich um einen Spieler bemühen, wenn erst am letzten Tag der Transferperiode der andere Spieler verkauft wird? Wer weiss denn, ob für Ivo vor einer Woche schon 4 Millionen geboten wurden?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wie soll man sich um einen Spieler bemühen, wenn erst am letzten Tag der Transferperiode der andere Spieler verkauft wird? Wer weiss denn, ob für Ivo vor einer Woche schon 4 Millionen geboten wurden?

    Kuntz hat ja im Interview erwähnt, dass er Ivo die Freigabe für einen Wechsel zu Bayern und Wolfsburg verweitert und ihm zugesagt hat, dass er bei der nächsten Anfrage gehen kann. So isses also geschehen.
    Das ehrt einerseits Kuntz. Andererseits muss ich mich schon sehr wundern, dass scheinbar parallel keine Spieler in der Warteschleife trudeln, die man nach dem Abschluss dieses doch vorhersehbaren Transfers unter Vertrag nehmen kann.


    Wir haben doch neben SK auch einen Scout, gute Kontakte zu ehemaligen Lauterern, die inzwischen in der Spielervermittlung tätig sind ...


    Der Wechsel von Ivo hat sich auch unter Garantie schon länger angebahnt und wurde nicht binnen 24 Stunden vor Transferschluss abgewickelt.


    Nun kommt also etwas Geld in die Kasse. Aber das Kapital ist meiner Meinung nach in der Winterpause nur die Hälfte wert, da dort meist die Bankdrücker & Ladenhüter zum doppelten Preis verhökert werden.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Vielleicht kommt Mandjeck im Winter... Weil der billiger geworden ist. Schade das nach dem Aufstieg der FCK, VFB und der Spieler keine Einigung gefunden haben. Ich finde Mandjeck ist zweikampfstark aber seine Quliäten in der Offensive und Torabschluss lässt zu wünschen übrig - siehe Bilek.

  • Der Wechsel von Ivo hat sich auch unter Garantie schon länger angebahnt und wurde nicht binnen 24 Stunden vor Transferschluss abgewickelt.


    Nun kommt also etwas Geld in die Kasse. Aber das Kapital ist meiner Meinung nach in der Winterpause nur die Hälfte wert, da dort meist die Bankdrücker & Ladenhüter zum doppelten Preis verhökert werden.


    Das glaube ich auch. Meine Antwort war jetzt speziell auf Mandjeck gemünzt, da manche den für 2 Millionen geholt hätten. Allerdings sehe ich die Chancen in der Winterpause nachzubessern größer an, als du. Nicht alle Bankdrücker können kein Fussball spielen. Wenn es wo anders nicht passt, heisst das nicht, dass es nirgends passt.


    Ich bin mir immer noch unklar, wie ich das alles einschätzen soll.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich muss sagen, ich finde das von Kuntz absolut klasse. Wenn er dem Spieler das versprochen hat, bei der nächsten entsprechenden Anfrage ihm die Freigabe zu erteilen, dann gilt ein Mann, ein Wort. :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Vielleicht kommt Mandjeck im Winter... Weil der billiger geworden ist. Schade das nach dem Aufstieg der FCK, VFB und der Spieler keine Einigung gefunden haben. Ich finde Mandjeck ist zweikampfstark aber seine Quliäten in der Offensive und Torabschluss lässt zu wünschen übrig - siehe Bilek.

    Mandjeck wäre sicher ne interessante Alternative. Allerdings ist er in der Vorwärtsbewegung kaum effektiver als Bilek. Aber in der defensive als 6er und ggf. IV (hat er meiner dunklen Erinnerung nach ja damals beim legendären Abstiegs-Endspiel gespielt) auf jeden Fall ne Verstärkung.


    Nur hat der Kerl halt nen Vertrag bis 2014. Und meiner Meinung nach wird Rennes nicht von der geforderten Ablöse abgehen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()