Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Zitat

    „Es wäre nicht gut für mich, wenn ich nach dieser guten Saison nur auf der Tribüne sitzen würde.“


    Dieser Satz läßt hoffen !
    Der Junge will zu Lautern :)
    Jetzt muß S04 mal über seinen Schatten springen und wenigstens eine weitere Ausleihe erlauben.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Dieser Satz läßt hoffen !
    Der Junge will zu Lautern :)
    Jetzt muß S04 mal über seinen Schatten springen und wenigstens eine weitere Ausleihe erlauben.


    Klar, weil er bei jedem anderen Verein auf der Tribüne sitzen würde. Nur bei uns würde er spielen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Was du wieder alles weisst.


    Würde gerne noch mehr wissen...rufe mal gerade den Herr Heldt an... :biggrin: ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich könnte mir schon auch noch vorstellen, dass er zurück käme. Es sei denn, Schalke will ihn unbedingt wonanders hin transferieren. Schließlich haben sie eine Interesse daran, dass wir nicht so schnell wieder ein Ernst zu nehmender Kandidat werden.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich kann mir vorstellen das schalke einsieht das es für alle beteiligten das beste wäre ihn noch ein jahr zu uns auszuleihen...


    schalke: dort wird es sicher immer zwischen bank und tribüne wechseln und kaum spielpraxis bekommen.. was für den spieler und den verein nicht gut wäre .. wenn sie dann merken das sie ihn nächste saison nicht mehr brauchen wäre sein marktwert im keller..


    zu einem anderen verein außer uns: jetzt wo die vorbereitung fast rum ist würde es der spieler sehr schwer haben und sicher am anfang nicht zur startformation gehören denke das das auch nicht im intersse von schalke ist da sie ihm wenn verleihen ja viel spielpraxis vermitteln wollen...


    also kurz gesagt würde eine leihe zu uns sinn machen da er das team kennt und sicher gleich voll dabei wäre ..
    schalke kann ihn ein weiteres jahr beobachten und dann schauen was sie wollen...

  • Wenn er ein guter Spieler ist, muss er sich auch bei Schalke durchsetzen können.
    Oder kann er das nur in Pfälzerluft?

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • zu einem anderen verein außer uns: jetzt wo die vorbereitung fast rum ist würde es der spieler sehr schwer haben und sicher am anfang nicht zur startformation gehören denke das das auch nicht im intersse von schalke ist da sie ihm wenn verleihen ja viel spielpraxis vermitteln wollen...


    Oder sie wollen ihn verkaufen, da sie Geld einnehmen wollen. Was man hier alles so voraussagt, zu geil. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • in der WAZ steht heute warum er die schalker moravek wieder gehen lassen sollen nach einer guten saison bei uns.hört sich für mich so an als planen die jetzt doch mit ihm.ich finde sowieso das unser mittelfeld ausreichend besetzt ist.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: