Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • Nicht nur Kuba auch Ariel. Das ist ja was das ich von Anfang an gesagt habe: Besser als in der Bundesliga können sich beide nicht präsentieren. Insbesondere auch deshalb weil die Bundesliga für den polnischen Nationaltrainer eh schon über die Maßen interessant ist durch die BVB Jungs.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Moin........
    ich hoffe cht das der Jung endlich spielen darf. Er hat für meine Meinung gegen Bremen einen sehr guten Einstand in der BULI gegeben. Warum er darufhin nicht weiter von anfang an spielen durfte und einSukuta-Pasu ihm vorgezogen wird bleibt wieder eines von Zahlreichen Geheimnissen von Kurz. Ich hoffe ihn heute in der startelf zusehen,auf der richteigen position aber......

  • Ich würd's Kuba auch wünschen. Wenn er gespielt hat, hat er mir auch gefallen. Und die Trainingseindrücke scheinen auch für ihn zu sprechen, wobei die natürlich auch immer sehr subjektiver Art sind.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Gerade seine Unbekümmertheit sollte ein großes Plus sein. Auch wenn die natürlich schnell verfliegen kann in der Mannschaft bei dem Lauf...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • vielleicht hat herr kurz vor ihn in der sommerpause zu verleihen
    oder zu den amas, man weiss nie



    Mach mir keine Angst. Ich denke der Junge kann noch sehr hilfreich für den FCK sein. hat sehr schöne und gute ansätze.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Mach mir keine Angst. Ich denke der Junge kann noch sehr hilfreich für den FCK sein. hat sehr schöne und gute ansätze.


    Wer soll da schon Angst haben? Ich sehe aktuell weit und breit keinen Grund, weshalb das passieren sollte. Wir werden noch unseren Spaß an Kuba haben.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • [quote='Milchreis','index.php?page=Thread&postID=600800#post600800']Mach mir keine Angst. Ich denke der Junge kann noch sehr hilfreich für den FCK sein. hat sehr schöne und gute ansätze.


    Wer soll da schon Angst haben? Ich sehe aktuell weit und breit keinen Grund, weshalb das passieren sollte. Wir werden noch unseren Spaß an Kuba haben.



    Es besteht auch weit und breit keinen Grund Sukuta Pasu und Kirch spielen zu lassen!!!! Dennoch passiert es! Also,sei auf alles gefasst beim FCK zur Zeit.


    Wenn Supa heute aufläuft ist alles noch mehr in Frage gestellt als es sowieso schon ist.

  • So spielt heute von Anfang an, ich hoffe er nimmt die tolle Trainingsleistungen mit in das Spiel.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich hätte heute lieber shechter gesehen aber wünsche dir trotzdem alles gute... häng dich rein und mach nee bude....und beweiss mir das du es kannst...