Beiträge von Florsch

Sehe ich auch so. Vor allem hat man eine Systemänderung gesehen. Das ist für mich das wichtigste. Ob Dzaka in dieses neue System passt bleibt abzuwarten. Bilek hat zum Teil seine Arbeit mitgemacht und sich nicht nur auf die 6 konzentriert (Superpass zum 1:0). Ob Dzaka das System spielen kann, wage ich zu bezweifeln.

ich will bileks Leistung nicht schmälern, aber bitte der Pass war von Damjanovic.

So langsam wird es kritisch ;) schon wieder muss ich zustimmen

Genau so sieht es aus.

Also da habe ich mich gestern vorm Fernseher geschämt als das "STEH AUF, DU SAU" kam.
    Da du American Football ansprichst: Ich habe das eine zeitlang aktiv gespielt und es wäre NIEEEEEE jemand auf die Idee gekommen den verletzten Gegner nicht mit Respekt und Beifall vom Platz zu verabschieden.

So sehr ich beide mag, aber ich hoffe, dass wir einen Torwart verkaufen. Wir werden nicht beide halten können, da sie zu ambitioniert sind, um auf Dauer die Nummer 2 zu sein. Also sollte man lieber jetzt noch Geld mitnehmen als nächstes Jahr wieder ablösefrei.

echt schade, dass er diese Saison nicht wirklich Fuss fassen kann. 2 mal fehlen ihm Zentimeter, vielleicht hätte die ihm wieder Auftrieb gegeben.

Kopf hoch, sowohl im Spiel wie auch beim Selbstbewußtsein.

Solide Leistung als 6er, die einen wirklich hoffen läßt. Wenn er darauf aufbauen kann, dann werden wir nächste Saison auf der Position GAR KEIN Problem haben.

Weiter so und dann spielst du dich schnell in die Herzen der FCK-Fans ;)

@walz, wkv:
    schön das eure Diskussion ein solches Ende genommen habt, denn eigentlich seid ihr - aus meiner Sicht - nie soo weit weg gewesen von einander.

Deswegen kann ich es jetzt ja auch sein lassen, auf Walz Widerspruch zu meinem Post zu antworten, danke WKV hast mich gestern Abend gut vertreten ;) (*grübel* dass ich das mal sage :D )

also Amedick ist wirklich unser bester IV, aber wer heute nicht gesehen hat, dass er ein paar Schwächen hatte...

Aber das gehört dazu und er fängt sich immer wieder und gewinnt viele wichtige Zweikämpfe für uns.

Also natürlich war es heute kein berauschendes Spiel, aber man hatte das Gefühl, dass sie was versuchen und das mit richtigem Aufbau. Auch mal ein steiler Pass mit Risiko.

Zu Bilek: Der hat defensiv immer wieder gut gestanden. Sicherlich nach vorne noch nicht so viel, aber er ist ja auch noch überhaupt nicht richtig integriert in die Mannschaft. Mal sehen wie er sich entwickelt, aber er hatte immer mal wieder gute Szenen. Also jetzt lasst uns doch hoffen, dass er sich weiter entwickelt ;)