Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• wann wird sein vertrag endlich verlängert???

ich verzweifel noch....simpson darf nich weg gehen.... :S

Lol deine Signatur ist mal echt der Wahnsinn!^^

Entweder ist es Spaß von dir, oder du leidest ganz offensichtlich an Größenwahn :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der ganz große Verlust wäre es nicht, wenn mit ihm nicht verlängert wird. Hätte jedoch überhaupt nichts dagegen, wenn man es machen würde. Wenn jedoch mit ihm (und Bello) nicht verlängert wird und Fuchs nach der Saison wieder zurück nach Bochum geht brauchen wir unbedingt einen neuen LM für nächste Saison. Nur mit Paljic wird das garantiert nichts...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• nun da es wohl nichts mit einer Vertragsverlängerung von Axel wird , kann ich mir kaum vorstellen dass Josh verlängert...
    was ich sehr sehr schade finde!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• was hat die Nicht-Vertragsverlängerung von Bello mit Simpson zu tun?

Ich finde Simpson klasse, auch wenn er dieses Jahr ein paar sehr mäßige Spiele hatte. Wir sollten ihn halten!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ja auf jeden fall!!!!

ich bitte kuntz darum!!

er muss verlängert werden... :deal:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Junge, was ist blos los mit dir?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sehr schwach heute...., Mann, mach mal den Kopf hoch und sieh dich mal um, wenn du anspielen könntest oder wo das Tor steht....

• Da gehen selbst einem Simpson die vertragsverhandlungen nicht spurlos vorbei.

Wenn er weg will dann Tschaui.

hat auch nicht ne überragende Saison hinter sich.

• echt schade, dass er diese Saison nicht wirklich Fuss fassen kann. 2 mal fehlen ihm Zentimeter, vielleicht hätte die ihm wieder Auftrieb gegeben.

Kopf hoch, sowohl im Spiel wie auch beim Selbstbewußtsein.