ich weiß ich weiß Fanfreundschaft, da ich aber bei Hamburg groß geworden bin, fiebere ich dann doch eher mit dem HSV mit.
Beiträge von Florsch
-
-
puhuu kann nicht auf den Berg und das morgen...und gegen Duisburg auch nicht. unfassbar...
Nun ja ich hoffe, dass ich vorm Fernseher einen motivierten FCK sehen kann.
-
.........
hab alle
-
Also wie kann man nur auf die Idee kommen Axel auszupfeifen...unglaublich.
Ich verstehe euch (teilweise) nicht. Natürlich ist es verständlich, dass ein Axel auch nach dem Geld entscheidet, was er verdienen kann. Denn er wird nicht die Beträge verdienen, die man für andere Fussballer in der Presse lesen kann. Und er muss nach seiner Karriere ausgesorgt haben, denn wer garantiert ihm denn, dass er danach noch Arbeit findet?
Von daher kann Axel bei einem zu großen Unterschied einfach unmöglich nicht wechseln. So ist die Welt leider
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe für ihn, dass er glücklich wird, wo immer er auch hingeht.
-
Der FCK bewegt sich
Bin gespannt wie die Neuen so werden. Hoffentlich lohnt es sich finanziell für den FCK. -
ja aber stolz können wir darauf nicht sein.
-
schade schade schade
-
Definitiv geht es aus meiner Sicht nur so! Wir brauchen Trainer, die das FCK Konzept umsetzen, aber keine die das FCK Konzept ständig umstoßen. Natürlich ist es immer ein wenig im Fluss und jeder Trainer hat eine gewisse Note, aber das Grundkonzept muss heutzutage vorgegeben werden von der sportlichen Leitung.
-
Der ein oder andere sollte sich auch mal klar machen das Sasic offensichtlich nich wegen des angeblichen schlechten Fußballs oder sonstwas entlassen wurde sondern weil er einfach wohl sich desöfteren daneben benommen hat.
Jein, es liegt wohl auch daran, dass keine Entwicklung stattgefunden hat. Zwar kurzfristig erfolgreich, aber was kommt auf längere Sicht? Da scheinen Stefan und Milan auch seeehrrr unterschiedliche Meinungen gehabt zu haben.
-
erstmal müsste gewährleistet sein, dass die Leistungsträger bleiben. Gut Bello ist weg, aber Lakic, Jendrisek und Amedick müssen unbedingt bleiben. Drumherum müssen dann ein paar kosmetische Veränderungen vorgenommen werden, dann bin ich guter Hoffnung.
So sehr ich einen Lakic, Jendrisek und insbesondere Amedick schätze und auch für extrem wichtig für unsere Mannschaft halt, so sehr sehe ich aber auch, dass wir auch mal Transfergewinne einfahren MÜSSEN. Wir werden leider nicht darum herum kommen auch mal Spieler mit Gewinn zu verkaufen. Sicherlich muss man immer genau abwägen, was besser ist, aber wir Fans sollten uns schon darauf einstellen, dass nicht immer alle Leistungsträger gehalten werden können!
Deswegen hoffe ich, dass einer unser Torwarte (Robles oder Sippel) uns diesen Sommer verläßt. Beide werden ihre Verträge sicherlich nicht verlängern und wieder ablösefrei wäre wirklich schlecht.