Beiträge von Florsch

Eine der besten Aussagen hier war:

Gebt Stefan Kuntz Zeit!!! Genau die wird er benötigen, um den FCK irgendwann wieder in der 1. Liga einigermaßen erfolgreich spielen zu lassen.
    Zeit geben heißt nicht blind vertrauen, aber bisher habe ich das Gefühl, dass er deutlich mehr richtige Entscheidungen trifft als Falsche. Ich hoffe er holt jetzt einen Trainer mit dem er gemeinsam etwas aufbauen will und verständigt sich VOR Vertragsabschluss über einen gemeinsamen Weg. Ich wäre froh mal einen Trainer 3, 4, 5 Jahre zu erleben, um eine Mannschaft zu formen. Ja und ich gestehe dem neuen jetzt schon Fehler zu, damit auch er sich entwickeln kann! Wichtig ist nur, dass er aus Fehlern lernt.

Auch wenn ich mich auf Grund der Entwicklung der letzten Wochen über die Entlassung mehr freue als ärgere, weiß ich noch nicht, ob ich es jemals erleben werde, dass der FCK einigermaßen geschlossen hinter einem Trainer stehen wird. Auch nach Fehlern, denn wer von uns ist schon in seinem Job komplett fehlerlos.

Das ist eigentlich mein größter Wunsch, dass die Verantwortlichen unterstützt werden und ich rede nicht vom BLINDEN hinterhergerenne. Aber mal sehen wie lange es dauert bis der neue schon wieder in der Gunst ganz weit unten steht...

Für mich bedeutet der Satz lediglich, dass Leute, die nicht da waren, keine Beschreibungen der Situation abgeben sollten. Frei nach dem Motto, ja ich habe gehört, wie sie erzählt haben, dass da jemand... usw.

Eine Bewertung wie man zu Gewalt und Randale steht wird durch den Satz aus meiner Sicht nicht unterbunden. Lediglich eine fallspezifische Bewertung der Situation ist, ohne dabei gewesen zu sein, nicht vernünftig machbar.

Wundert mich nicht! Wenn der Innensenator von Berlin Randalierer mit Vergewaltigern vergleicht!
    http://www.stern.de/politik/de…ngs-Vergleich/662686.html

Und warum SK - scheinbar - nichts unternimmt? Vllt. müßte er sich bei einer Gruppierung unbeliebt machen!?

Ok ich will jetzt nicht über Fehltritte von Politikern diskutieren.

Aber für mich bleibt es, dass Schläger, gewaltätige Hools usw. härter bestraft werden müssen! Egal ob auf einer Demo oder bei einem Fussballspiel! Ich weiß nicht wieso es in Deutschland so sehr akzeptiert wird, dass Leute mit Gewalt auf der Strasse aktiv sein können, ohne ernste Folgen.

Die SR passen sich dem Niveau der zweiten Liga an. So wie wir heute und gegen Wehen gespielt haben.....

Und Rückpass im Strafraum gibt indirekter Freistoss, und den gibt es überall.

Wenn sich die Schiris anpassen, dann müsste ich ja noch viel mehr meckern und fluchen. So viel wie du über unsere Jungs und den Trainer meckerst.

Rückpass: Beinhaltet aber den bewußten Pass! Nicht eine Rettungsaktion. Ist auf jeden Fall ein Grenzfall in der Entscheidung gewesen. Für mich mach Amedick das Bein lang, um zu verhindern, dass der Rostocker den Ball bekommt.

Nun ja und die Zusammenfassung hat es ja deutlich gezeigt. Selten so klare Kommentare gehört, die zeigen, dass die Leistung der Schiris unterirdisch war!

Rückpass ist aber eine bewußte Aktion. Amedick war froh seinen Fuss noch an den Ball zu bekommen! Da muss man definitiv kein Rückspiel pfeifen. Man kann es, aber dann sollte man es IMMER pfeifen wenn der Ball vom eigenen Spieler kommt, da gibt es viele Beispiele in denen das nicht gepfiffen wird.

Nun ja wir waren nicht gut, aber 4-5 irreguläre Tore zu kassieren, am Anfang jeden Zweikampf gegen sich gepfiffen zu bekommen das kostet halt Nerven.

Schon erschütternd WIE SCHLECHT die Schiris in Deutschland geworden sind!!! Die LIGA ruiniert ihren Ruf! Denn wer will so auf Dauer Fussball schauen?

Also auch wenn ich mich von der Wortwahl distanziere, inhaltlich hat WKV vollkommen Recht!
    Schwalbenversuche sollte man per Fernsehbeweis nachträglich für 5 Spiele sperren, dann hört das nämlich ganz schnell auf. Allgemein sollte diese Schauspielerei, Zeitschinderei und ähnliches viel härter bestraft werden.

Glückwunsch zu deinem Tor, aber nächstes Mal ohne Schwalben spielen!!!