30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• 5 Tore gehn auf Kappe des Schiedsrichters...
    2 waren falsche Einwürfe, 1 Hand, 1 Abseits und das andere war eine Resttungsaktion kein Rückspiel!

Aber wie schon hier bereits geschrieben, bringt es nichts über den Schiri zu schreiben, da wir einfach heute zu blöd waren einen ordentlichen Angriff zu starten.

Die Leistung war eines Aufstiegsaspiranten unwürdig keine Frage...

Aber ich will einmal, nur ein einziges mal sehen, dass eine Mannschaft die oben steht wie zB Nürnberg, Mainz oder Fürth so dermaßen verpfiffen wird wie wir heute wieder :zeter:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wer ist "man"? Bayern oder Dortmund?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Spieler werden vom Trainer oder Verein bestraft(auf die Bank oder bei die Amat. Schiris werden nie!!!! bestraft

Es ging hier nicht um Strafe, sondern um finanzielle Gegenleistung für Null-Leistung!

• Es ging hier nicht um Strafe, sondern um finanzielle Gegenleistung für Null-Leistung!

Ich weiß nicht, worüber ihr euch aufregt. Wenn man in die Geschichte schaut, dann kommen wir in Sachen Schiedsrichter ganz gut weg. Zu Hause ist schon so mancher Schiri umgefallen . . . Also: Wenn die Mannschaft schlecht spielt, verliert sie zu Recht. zu Hause reicht es halt manachmal noch zu einem Elfer a la Hristov gegen Schalke 2001 oder so . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Und Ersatz für Lakic und Amedick finden . . . Die werden nämlich nächstes Jahr sicher erste Liga spielen . . .

Ich erweitere deinen Satz mal: Bello Simpson Demai Sam Fuchs, Huse, Jendrisek usw. Man kann wieder eine ganz neue Mannschaft aufbauen
    Aber wir bekommen ja den musterprofi ziemer wieder. Der kein gramm zuviel fett am körper hat :ironie:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Hm, Zitat M.S eben: "Man wird in den nächsten Spielen besser Fußball spielen."
    So en Satz gefällt mir angesichts der letzten Spiele überhaupt nicht.

Das ist.......BlaBla.....das erzählen sie von Spiel zu Spiel. Nur Phrasen.

• Die SR passen sich dem Niveau der zweiten Liga an. So wie wir heute und gegen Wehen gespielt haben.....

Und Rückpass im Strafraum gibt indirekter Freistoss, und den gibt es überall.

Wenn sich die Schiris anpassen, dann müsste ich ja noch viel mehr meckern und fluchen. So viel wie du über unsere Jungs und den Trainer meckerst.

Rückpass: Beinhaltet aber den bewußten Pass! Nicht eine Rettungsaktion. Ist auf jeden Fall ein Grenzfall in der Entscheidung gewesen. Für mich mach Amedick das Bein lang, um zu verhindern, dass der Rostocker den Ball bekommt.

Nun ja und die Zusammenfassung hat es ja deutlich gezeigt. Selten so klare Kommentare gehört, die zeigen, dass die Leistung der Schiris unterirdisch war!

• Falsch wäre es jetzt, sich hier anzugiften!
    Von uns kann keiner was dafür.

Habe eben die Zusammenfassung in Premiere gesehen.
    Waren schon einige merkwürdige Schiri Entscheidungen dabei! Muss man nicht verstehen.

Aber: Auch wenn der Einwurf zum 1:0 falsch ausgeführt wurde; unser Stellungsspiel war nicht besonders gut in dieser Szene.
    Danach nahm das "Schicksal" seinen lauf.