Es geht auch anders: http://www.der-betze-brennt.de…opic.php?p=217588#p217588
Ausschreitungen in Rostock
-
-
Ich kann es auch nicht mehr hören. Fehlt nur noch Betzi55.
Was unterm Strich bleibt, wir sind mal wieder aufgefallen. Passiert diese Randale von den Rostockern eigentlich regelmässig? Oder nur, wenn wir dabei sind?
So, damit du dich freuen kannst schreib ich auch was dazu. Ich war nicht dabei, kann also nichts dazu sagen. aber eines kann ich schon sagen und das hab ich hier schon sehr oft geschrieben, auch wenn es immer wieder anders dargestellt wird. Egal wer angefangen hat, solche Idioten braucht kein mensch in irgendeinem stadion.
Bist jetzt enttäuscht???
-
So, damit du dich freuen kannst schreib ich auch was dazu. Ich war nicht dabei, kann also nichts dazu sagen. aber eines kann ich schon sagen und das hab ich hier schon sehr oft geschrieben, auch wenn es immer wieder anders dargestellt wird. Egal wer angefangen hat, solche Idioten braucht kein mensch in irgendeinem stadion.
Bist jetzt enttäuscht???
Herzlichen Glückwunsch zum 4592. Comeback.
Mit den Idioten gebe ich dir recht. Aber wir waren mal wieder dabei und haben unseren Ruf weiter ruiniert, oder einfach auch nur bestätigt.
-
naja, die Rostocker haben halt so ihre Qualität. Konnte man ja schon in St.Pauli "bewundern"....
Wieso machen im den östlichen Bundesländern immer wieder die Hooligans die Schlagzeilen, bis hinunter in die Oberligen ? Ist das in den westlichen Bundesländern auch so, und es wird nicht von den Medien so aufgebauscht, oder ist das Problem im Osten ein grösseres ?
-
Mir ist es scheißegal, wer zuerst wem den Schnuller geklaut hat. Ich mache da keinen Unterschied - alle schaden dem Fußball und ich krieg das Kotzen, wenn man immer versucht alles zu verharmlosen. Kindergarten.
Treffender kann man es nicht sagen, denn DIESE SCHEISSE hat nichts, aber rein gar nix mit Fußball zu tun -> alle in einen Sack und drauf, man trifft immer den Richtigen, egal ob HRO oder FCK.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 4592. Comeback.
Mit den Idioten gebe ich dir recht. Aber wir waren mal wieder dabei und haben unseren Ruf weiter ruiniert, oder einfach auch nur bestätigt.
Für einige, die es offensichtlich nicht verstanden haben. ich wollte nur im betreffenden thread nichts mehr schreiben. also lasst doch endlich diese dummen sprüche von wegen comeback usw.
stimmt, das gehört einfach nicht zum fussball. aber leider ist das bei jedem verein zu sehen. bei den einen mehr bei den anderen weniger. das sind keine fans sondern nur chaoten. und einige von denen waren auch sicher am 1. mai in berlin und hamburg dabei. die wollen einfach nur draufhauen und da ist das denen egal wo das ist, hauptsache auffallen. Da müssen einfach härtere strafen her. aber wer soll das machen?
-
ich war nicht dabei (um das gleich festzustellen)
Egal von welcher Seite Was passiert ist. ALLES an Ausschreitungen, Beschimpfungen, Feuerwerk etc. (ihr wißt schon was) das hier zu lesen war, ist inakzeptabel. Es macht mir meine Freude am Sport Fußball kaputt. Auswärtsfahrten waren immer das Salz in der Suppe. Langsam bekommt man ja Angst und das DARF nicht sein.
Wichtig ist mir auch festzuhalten, dass es mir immer wieder stinkt, wenn eine Seite die andere nur deshalb provoziert, weil sie aus der einen EHEMALIGEN Hälfte diese schönen Landes, oder der anderen kommt. Ich selbst bin einer von diesen "Dunkeldeutschen" und hasse das auch zu hören, wenn ich in der West stehe oder Auswärts z.B. in HRO (vor 2 Jahren). Bzw. in HRO in Heimblock um von den Braunschweigern als Scheiß-Drecks-Ossis beschimpft zu werden.
Beides tut mir weh, denn ich habe eine Herkunft und eine Heimat. Einmal die eine Ost-Hälfte und zum zweiten die West-Hälfte. Ein Verein dort und UNSER aller Verein hier.
Hört einfach damit auf, es muss doch auch mal gut sein! (Meine Freudin ist auch eine "Wessi", es geht doch also auch miteinander!!!!)
@WKV: Kann Deinen Wunsch, dass von offizieller Seite (und das ist zuvorerst der für die Fanarbeit Beauftragte) was kommt und Maßnahmen ergriffen oder zumindest diskutiert werden. Das muß allerdings zwangsläufig nicht hier sein. Gern noch offizieller!
JEDOCH MUSS ENDLICH WAS PASSIEREN! Unser lange Zeit sehr guter Ruf ist bald völlig hin und das binnen 2 Jahren. Und das kotzt mich an!!!!
-
Für einige, die es offensichtlich nicht verstanden haben. ich wollte nur im betreffenden thread nichts mehr schreiben. also lasst doch endlich diese dummen sprüche von wegen comeback usw.
stimmt, das gehört einfach nicht zum fussball. aber leider ist das bei jedem verein zu sehen. bei den einen mehr bei den anderen weniger. das sind keine fans sondern nur chaoten. und einige von denen waren auch sicher am 1. mai in berlin und hamburg dabei. die wollen einfach nur draufhauen und da ist das denen egal wo das ist, hauptsache auffallen. Da müssen einfach härtere strafen her. aber wer soll das machen?
Och schätzele (weder abwertend, sexistisch noch in irgendeiner anderen Form beleidigend), darfst auch gern mal zu was anderem einen Beitrag schreiben als immer nur zu Ultras, Hools, GL, Auschreitungen, Fanbeauftragter(selber Ultra)..............
Na? Fällt jemandem auf welche Gemeinsamkeiten da bestehen ????
Du versuchst lediglich wieder von den Ultras abzulenken. In der GL weiß doch jeder wer das ist, die da stress machen.......ihr seit am nächsten dran....als müsst ihr diejenigen sein, die abstrafen und rausschmeissen. Und was passiert dann......genau....ihr habt plötzlich nur noch 20 Mitglieder !!! -
Solange die Vereinsführung und der Staat nicht härter gegen diese Kriminellen vorgeht, so lange wird es wohl leider nicht weniger
-
Och schätzele (weder abwertend, sexistisch noch in irgendeiner anderen
Form beleidigend), darfst auch gern mal zu was anderem einen Beitrag
schreiben als immer nur zu Ultras, Hools, GL, Auschreitungen,
Fanbeauftragter(selber Ultra)..............Na? Fällt jemandem auf welche Gemeinsamkeiten da bestehen ????
Du versuchst lediglich wieder von den Ultras abzulenken. In der GL weiß
doch jeder wer das ist, die da stress machen.......ihr seit am nächsten
dran....als müsst ihr diejenigen sein, die abstrafen und
rausschmeissen. Und was passiert dann......genau....ihr habt plötzlich
nur noch 20 Mitglieder !!!Da hier anscheinendwas falsch läuft schreib ich einfach nochmal was dazu. ich dachte in diesem thread ging es um die ausschreitungen in rostock? ich habe lediglich dazu geschrieben, dass ich gegen gewalt im fussball bin und es härtere strafen für solche krawallmacher geben sollte. Und schon werde ich wieder angegriffen und mir wird unterstellt, dass ich die ultras in schutz nehmen will. jetzt frage ich mich, wo ich das jetzt wieder mal getan habe? einige hier scheinen wirklich nicht lesen zu können oder auch zu wollen. ich weiss wirklich nicht, wie oft ich hier schon geschrieben habe, dass ich gegen jede gewalt im fussball bin - und das auch, wenn sie aus den eigenen reihen kommt. ich hatte auch schon geschrieben, dass ich jeden dieser chaoten auch anzeigen würde, was ich auch schon getan habe. und nun hab ich wieder die ultras in schutz genommen oder auch von ihnen abgelenkt.
ihr woll respekt? wieso eigentlich? ihr respektiert doch auch nur eure meinung. und nur weil ich bei der gl bin, bin ich ein ultra der für gewalt ist? wie dumm kann man eigentlich sein?
das sind in meinen augen sandkastenspiele. ihr sucht euch einen aus und auf den wird eingeschlagen komme was das wolle. Aber eines muss ich sagen. ich bin schon so oft mir wkv zusammen geknallt aber er unterstellt mir wenigstens nichts, was ich hier nie geschrieben habe.