UEFA Champions League

• Wobei man beim Abseitstor sagen muss, dass das sehr schwer zu erkennen war. Und im Zweifel für den Angreifer gilt.
    Warum er obwohl er es erkennt Pepe ungestraft davon kommen lässt verstehe ich auch nicht. Klare Unsportlichkeit.

• Dafür wars aber auch ein ruhender Ball und dafür stehen die bestens bezahlten Assistenten ja an der Linie.
    Am Anfang hat der Schiri einige klare Verwarnungen nicht verteilt und/oder anders bewertet.
    Ramos Foul war gestreckt von hinten, da kann man auch mal rot geben, obwohl er nicht letzter Mann war.
    Statt Pepe vorher zu verwarnen kann der den nächsten italienischen B-Movie drehen.
    Dann erinnere ich mich noch an das Handspiel von Torres (Ball sprang von der Brust zufällig leicht dran). Es gab Freistoß für Real.
    Kurz darauf geht die Hand von einem Realspieler klar absichtlich zum Ball. Wieder keine Verwarnung.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Schöne Gruppe für Gladbach. Barca, Manchester City und Celtic. :D

Bayern, BVB und Leverkusen in machbaren Gruppen aber einige interessante Gegner. Da kann man gespannt sein.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Alles lösbare Aufgaben! Keiner braucht vor dem anderen Angst zu haben! 8)

• Jetzt hat es dieser Unsympath Rummenigge also doch geschafft, dass die reichen Vereine in der CL noch mehr Kohle kassieren.

Somit werden zukünftig die Viertelfinalteilnehmer, bereits vor dem Beginn der CL feststehen und die Meisterschaft in Deutschland wird wohl auch in den nächsten 25 Jahren an Bayern gehen. Überraschungsmeister wird es wohl für lange Zeit nicht mehr geben. Spannung Fehlanzeige.

Für mich machen Leute wie dieser Rummenigge, die den Hals nie voll bekommen und die ganzen Abnicker dieser Reform den Fussball kaputt.

Bundesliga du warst mal so schön und spannend...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Mach dir doch über den Herrn Rumgezicke keine Gedanken. Jeder weis inklusive einiger Bayern fans die ich kenne, dass dieser Typ ne ne unsympathische Pfeife ist.
    Ich könnte noch einige Zitate von dem Typ zitieren, aber darauf habe ich gerade kein Bock! Aber eines weiß ich, der Mann hat keine Ahnung und sobald der Hoeneß wieder Chef der FC Bayern ist und vermutlich auch Aufsichtsratsvorsitzender ist, dann wird Herr Karlheinz Rumgezicke wieder zurecht gestutzt.