Beiträge von Florsch

    Und für Stöger ist es so mit die letzte Chance den richtigen Durchbruch noch zu schaffen. Das kann ja durchaus auch ne Chance sein. Allerdings mache ich keine Luftsprünge wenn er kommt, aber vergrabe mich auch nicht.

    Die Relegation ist eine Abschottung der 1. Liga zur 2. Liga. Leider ist es gewünscht. Ich wäre froh, wenn das endlich abgeschafft wird. 3 Absteiger und entsprechend Aufsteiger sorgen für eine Fluktation die ich für besser halte als nur 2.

    Hat Gries, der wohl für die emotionalen Dinge in Sachen Aufbruchstimmung steht, nicht erst offiziell am 15.05. angefangen? Soll er eine vernünftige gute Idee entwickeln oder nur irgendwas husch husch?
    Vor der PK von Gries erwarte ich keine große Aufbruchstimmung. Schön, dass es eine gute DK-Aktion gab. Aber natürlich reicht das nicht für den großen mentalen Umbruch im Umfeld. Aber wir sollten ihm auch die Zeit geben. Jetzt schon alle mega euphorisch und dann ebbt es zum Anfang der Saison ab? Nein die Euphorie darf auch nicht zu früh starten. Sie muss nämlich am Anfang der Saison so hoch sein, dass auch 2-3 Niederlagen bei ansprechendem Kampf diese nicht direkt zerstören. So schwer es für alle ist, aber aktuell ist Geduld gefragt.

    Ich glaube nicht, dass es hilfreich ist, wenn alles öffentlich aufgearbeitet wird. Was genau soll dadurch erreicht werden? Bekommt der FCK dadurch einen Euro mehr in die Tasche? Hilft es immer wieder mit negativen Schlagzeilen in der Presse zu stehen?
    Die neue Führung hat doch genug damit zu tun, jetzt neue Strukturen zu schaffen. Natürlich müssen Ihnen alle Verpflichtungen bewußt sein, die da noch lauern, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Schlammschlacht dem FCK hilft. Und ich glaube eine totale Aufarbeitung kann nur zu einer Schlammschlacht führen.
    Die Vergangenheit läßt sich nicht ändern, man kann nur aus ihr lernen.

    Marco Haber ist halt der der für den großen Wasserkopf steht. Dazu hat er gefühlt schon 5 unterschiedliche Positionen gehabt, die auch nicht alle unbedingt die gleichen Qualifikationen voraussetzen.
    Wenn er einen anständigen Job zu einer angemessenen Bezahlung macht, dann freue ich mich, dass ein Ex-Spieler für den FCK arbeitet. Aber wir können uns aktuell keine Überbezahlung leisten und noch weniger unnötige Posten. Wir müssen unsere Strukturen schlanker aufstellen und ganz klar Kosten reduzieren.