Beiträge von Florsch

Zitat

Original von duke

Ne, nur von dem ehrenwerten Herrn Rene Charles Jäggi, dem Totsanierer. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß Hans Peter zur Zeit auch nur einen Schritt dort oben hin macht.

duke. X(

Wenn ich das immer lese. Vielleicht hat er es nicht optimal gemacht, aber Schuld sind die, die zu blöd waren mit dem Geld, was wir hatten umzugehen. Aber geschimpft wird immer nur auf Jäggi.

Die Millionen, die Friedrich und Co rausgeworfen haben? Das interessiert keinen, die sind der Grund warum wir zweite Liga spielen. Hätten wir damals fähig Leute gehabt, würden wir ganz anders dastehen.

Sorry war off-topic.

Zu dem Brief?
    Bla bla blubb blubb...soll ich auch einen schreiben? Bietet sich in dem Brief jemand ehrenamtlich an? Also wirklich rein aus der Liebe zum FCK oder sind das alles nur Leute, die Geld brauchen?

Und Briegel? Dem ist der FCK egal, er nutzt ihn nur immer wieder, um in die Presse zu bekommen. So langsam k**** mich der Kerl an.

Auf jeden Fall weiß Florian wie man sich unbeliebt macht.

Verleiht ihn, verkauft ihn oder nehmt ihm den Floh aus dem Ohr und bringt ihn auf den Boden zurück.

In 1-2 Jahren ist es für ihn immer noch früh genug, um die 1 zu werden.

Ach herje und ich empfand seine Leistung im Spiel gegen Köln schon fast als Arbeitsverweigerung (in Hälfte 1)

Ja er hat ein zwei tolle Dribblings gemacht und eine gute Vorlage, ABER, der läuft ja langsamer als meine Oma und nach hinten? Weißt der überhaupt, dass man nach hinten arbeiten darf?

Also der kann bestimmt was, das hat er immer mal wieder für wenige Minuten aufblitzen lassen, aber er trottet ganz schön häufig sehr gemächlich auf dem Platz rum.

Zitat

Original von Betzebube

Über solche Aussagen muss ich immer lachen besteht ein Team nur aus einem Torwart oder wie und macht Macho keine Fehler usw.....also überlegt mal was du schreibst :autsch:

Ja ich überlege was ich schreibe. Du auch?
    Wo habe ich gesagt, dass nur der Torwart für das Team verantwortlich ist? Wo habe ich gesagt, dass Macho fehlerfrei ist?
    Meine Aussage sagt lediglich, dass ich bisher Macho als den stärkeren Torwart erlebt habe. Wozu auch gehört die Abwehr anzufeuern, Anweisungen zu geben etc. Und ja und auch da gefällt er mir momentan deutlich besser!

Und nur weil einer jung ist, hat er noch keinen Stammplatz verdient!

Also diese Diskussion kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Hätte sich Macho nicht den Arm gebrochen wären wir nicht abgestiegen, da bin ich mir sicher. Der Florian hat sich da schon einige Schnitzer erlaubt. Daraus mache ich ihm keinen Vorwurf bei seinem Alter, aber er kommt aktuell beim Besten Willen nicht an Macho ran.
    Muss er aber ja auch nicht. Nur endlich mal die Klappe halten und arbeiten soll er.
    Wenn er ne bessere Vorbereitung als Macho spielt, dann hat er eine Chance, aber bisher habe ich von ihm nur für sein Alter gute Leistungen gesehen, nur brauchen wir einen der insgesamt gute Leistungen zeigt.

Genau das was Belzebuwe sagt.
    Wenn 90 Minuten gute Stimmung (auch bei Rückstand) gemacht wird dann kommt langsam aber sicher auch das Betzefeeling zurück.

Wenn der Betze 90 Minuten hinter der Mannschaft steht und das 3-4 Saisons lang, dann kommt auch wieder der Betzemythos und die Bayern bleiben daheim und schicken uns die Punkte ;)

Für die Stimmung im Stadion sind die Fans auf den Plätzen verantwortlich...ok auch ein wenig die Spieler.

Das Interview klingt wirklich gut. Leider befürchte ich, dass viele daraus lesen, dass er in der nächsten Saison aufsteigen will. Ok wollen tut er bestimmt, aber er hat ja auch ganz klar gesagt, dass er aktuell nicht einschätzen kann bis wann die Mannschaft soweit ist, um aufzusteigen.

Aus einem Bauchgefühl heraus habe ich ein gutes Gefühl beim Rekdal, ja ich weiß, dass ist bei Männern nicht immer eine Hilfe ;)

Zu 1860:
    Ja die machen sogar operativen Verlust und kaufen trotzdem ein. Da werden die Fans zum Spenden aufgerufen und trotzdem wird die Kohle rausgehauen.

Auch wenn ich nix gegen 1860 habe, ich hoffe, dass Vereine die so mit Geld umgehen ordentlich auf die Nase fallen!

Und Köln??? Da wünsch ich es mir noch doppelt! Die hauen sinnlos jede Menge Geld raus und jetzt hoffe ich nur, dass die Bayern nicht wieder dem FC Kohle in den A**** schieben. 10 Mio für Poldi...lachhaft!!!!

Nein, ich erwarte nicht, dass man 20 Tore prognostizieren oder sonst etwas, nur dass man nicht ALLES IMMER negativ sieht. Kritik ist schon ok, nur wenn ich sehe Technorunner hat was geschrieben, dann ahne ich schon immer, dass es nicht positiv ist. Und so ein Image muss man erstmal bekommen.

Wenn einer erst bei 20 Toren gut genug ist, dann wird es natürlich auch schwer deine Erwartungen zu erfüllen.

Ich bin gespannt wann bei dir die Zeit ist, die du ihm gibst. ;)

@Lexa: Tja der hat bisher die Arbeit verweigert, mal sehen, ob er sich das unter Rekdal noch leisten kann. Aber von dem bin ich auch enttäuscht, trotzdem glaube ich, dass er es besser kann. Bei ihm zweifel ich allerdings viel mehr, dass es was wird.