Beiträge von Florsch

Man könnte auch nachträglich bestrafen.
    Die DFL und der DFB könnten da sicherlich einiges ausrichten.

Wildes Gefummel beim Einwurf wer den Ball hat: Gelb
    Schwalbe durch nachträglichen Videobeweis: 7 Spiele Sperre
    Rummeckern: 3 Spiele Sperre
    Taktische Fouls: Rot

Ach es gäbe da einiges. Aber anscheinend wollen die da oben das ja gar nicht.

Auf jeden Fall hat Seven etwas ganz wichtiges formuliert. Der FCK braucht ein Image. Wir müssen uns besser vermarkten und das geht auf dem Spielfeld los, geht über den Vorstand bis hin zu den Fans.

Fairness: Ich bin dafür. Unterschreibe alles was Seven gesagt hat. Ist es umsetzbar? Vielleicht, aber einfach wird es nicht.

Insgesamt finde ich den Beitrag von Seven riesig. Weil er sich mit mehreren Problemen beschäftigt. Vielleicht solltest du dir mal eine Marketing-Strategie weiter ausführen und sie dem FCK vorstellen. Jede Idee bringt den FCK weiter. Professionell aufbearbeitet hören sich das bestimmt auch einige vom FCK an.

An alle, die jetzt nicht mehr zum FCK gehen wollen, sich die Spiele nicht mehr anschauen wollen.

Seid ihr reine Sonnenschein-Fans? Gerade jetzt braucht der FCK jeden Fan und wer großartig vom Aufstieg redet, der soll dann doch einfach mal 1-2 Mio überweisen. Habt ihr nicht? Tja der FCK auch nicht.

Eigentlich hört sich doch vieles so an wie es alle wollten.
    1. Viele junge Spieler, die sich entwickeln können.
    2. Kämpfen kämpfen kämpfen
    3. auf Dauer eine hohe Anzahl deutscher Spieler. Mir wurscht, aber viele schreien ja danach.
    4. Ziel in der 1. Liga etablieren.

Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie man ohne Geld und ohne sich Zeit zu nehmen eine 1. Liga taugliche Mannschaft erstellt. Bin gerne bereit mir das anzuhören.

Ich freue mich auf Rekdal. Jetzt hoffe ich, dass endlich die geduldigen Menschen das Sagen beim FCK haben und nicht meinen, dass wir 2009 Deutscher Meister sein müssen.

Also ich hoffe, dass du bei einem Punkt Recht hast:
    Trainerentlassung Nein, wer jetzt eine Entlassung fordert, dem ist nicht mehr zu helfen. Wie kann man jetzt schon hoffen, dass er Trainer entlassen wird???

Wir brauchen endlich mal einen Trainer, der 3,4, 5 Jahre da bleibt.

Also bei mir ist eine Bestellung für 4 Dauerkarten Freitag Nacht nach der WM Party die 2. rausgegangen.
    Das war ganz schön kompliziert, denn es gibt ein paar Bedingungen für die Dauerkarte und das ist mit dem Bestellformular nahezu unmöglich. Nun ja ich wohne jetzt ja seit ca. 2 Monaten überhaupt in einer Betze-Entfernung, dass man über eine Dauerkarte nachdenken kann. Aus der Nähe von Hamburg ist es einfach zu weit ;)
    2 Freunde kommen aus der Nähe von Stuttgart und da hat die Frau, wie meine auch, sich Sitzplatzkarten in der West gewünscht. Super, keine Überredungskünste gebraucht, die Mädels sind dabei...
    Ich will ausfüllen. Ha ha jetzt wird es schwer, wo sind gute Plätze. Die man auch sicher hat. Also feste Plätze, so dass man nicht jedes Mal schon 1-2 h vorher da sein muss. Und dann schaut man auf sein Formular und auf den Stadionplan und denkt sich nur "die machen das schon". Ok das hat dann aber doch ein wenig Überredungskünste gekostet, dass das schon klappt. ;)
    Wäre halt wirklich praktisch gewesen, wenn man sich seine Sitze hätte aussuchen können. Nun ja ich hoffe mal, dass noch nicht zu viele Plätze weg sind und man dann als Mitglied Gute bekommt ;)

So jetzt warte ich mal auf die Antwort vom FCK und vielleicht habe ich dann Glück und halte demnächst 4 Dauerkarten in der Hand. Davon hätte ich auch nie zu träumen gewagt. Da wird man ca. 590 km entfernt vom Betze geboren und dann mit 26 Jahren wird man doch noch Dauerkarten Besitzer?! YEAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich fände es schade, wenn er geht.
    Hoffentlich redet er zumindest einmal mit Rekdal bevor er sich entscheidet, denn wenn Rekdal nicht zumindest ansatzweise auf ihn bauen sollte, dann ist es ja nur zu verständlich, dass er geht und für uns heißt es dann mal wieder:
    Zuschauen wie ehemalige FCKler in der ersten Liga erfolgreich rumwirbeln...

Oh man, manchmal denke ich mir, das Forum sollte abgeschaltet werden.
    Wir könnten einen Drogba, Geladino, Kaka oder sonst wen holen und es gäbe welche, die was daran auszusetzen hätten.

Zu teuer, zu alt, falscher Herkunft (ja leider liest man das hier ja auch oft), zu jung, zu billig, zu was weiß ich...

Wo ist das Lautern hin bei denen die Fans einen 12. Mann auf dem Platz gestellt haben? Ein Buck war nur hier gut und warum? Bestimmt nich weil immer nur an allen Spieler rum gemeckert wurde.

Meckern könnt ihr über Leute, die keine Leistung (inkl. kein Einsatz) zeigen, aber jetzt schon auf Leuten rumzuhacken, die noch nicht einmal im Stadion waren ist einfach nur blöd.

Häschen soll bestimmt Ronaldinho sein.

Die Frage ist wie sehr will Beda weg? Wenn er das ganz stark ausdrückt und sagt, dass er sonst definitiv in einem Jahr weg ist, dann muss man sicherlich über den Betrag nachdenken. Aber wenn man mit nur 1 Mio Forderung anfängt, dann landet es eh nur bei 750.000 oder so....

Devil: Schlaudraff hat aber glaube ich nur 1 Mio gekostet, da das so im Vertrag stand.

Wenn ich überlege, dass man für den Kannibalen 10 Mio hingelegt hat, dann denke ich, dass 2 Mio für Beda zwar ein guter Deal sind, aber auch nicht astronomisch.

Die Frage ist doch, bekommt Rostock einen vergleichbaren Spieler für weniger? Die haben Not und wir können Geld gebrauchen, warum ihn günstig ziehen lassen? Wir müssen mal härter verhandeln und nicht immer sagen, wer gehen will, der soll gehen.