Beiträge von Florsch

Yuhu ein gute Stimmung Thread. Endlich ;)

Mit Rekdal und dann vielleicht einem Kader, der auch 90 Minuten laufen kann, wird das nächstes Jahr was :D

Also die Chancenauswertung von ihm war heute katastrophal und seine Kopfballduelle nicht vorhanden, vermutlich hatte er Angst vor Fouls, also davor, dass er wieder so viele macht.

Er hätte heute wirklich zeigen können, dass er der Richtige ist. Na ja wieder eine Chance vertan, ich hoffe, dass da bald mehr kommt, ansonsten muss man sich aber dann doch von ihm verabschieden. So leid es mir für ihn tut.

Oh man also ich habe ihn mit Applaus empfangen, aber so richtig viele waren ja eh nicht geblieben...

@paelzermad: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
    Eigentlich ist es nicht meine Art rumzuschimpfen, aber man kann doch nicht jemanden so schlecht machen ohne auch nur eine Spur von Ahnung zu haben.

Das muss ich einfach zitieren. Wenn davon nur 75% richtig sind, dann könnte Sonntag im Nachhinein ein Festtag werden ;)

Pro Unterstützung für den neuen Trainer!!!

Er muss nur endlich lernen, dass er die Leute nicht immer umstoßen darf. Wieviel BLÖDE Fouls der schon gemacht hat...

Allerdings denke ich auch, dass er eher ein Zukunftsspieler ist, der durchaus das Potenzial hat ein Guter zu werden. Nur muss man jetzt zur neuen Saison gewisse Fortschritte erkennen ;)

Es mir lange überlegt habe, ob ich was schreibe. Vermutlich liest es eh keiner. (edit: von denen, die es lesen müssten ;) )

Zunächst finde ich es unmöglich wie hier einige über Rekdal reden! Wen wollt ihr? Mourinho? Wenger? Hitzfeld? Oder sogar alle 3 zusammen?
    Was spricht bitte gegen einen Trainer, der zwar jung ist, aber doch den ein oder anderen Erfolg vorzuweisen hat?
    Alle die auf dem rumschimpfen hätten gegen JEDEN gemeckert, der nicht 100% ihr Wunschkandidat gewesen wäre. Es ist wirklich traurig zu sehen, dass man als Verantwortlicher beim FCK keine Rückendeckung mehr von den Fans hat.
    Vielleicht sollte man überlegen, die DFL zu fragen, ob man nur noch Auswärtsspiele austragen darf. Dann hat man nicht dieses ständige Genörgel!
    (ja ich weiß, das ist übertrieben, aber wenn man hier als Leser dieses Forum betrachtet, dann würde ich als Spieler mir doppelt und dreifach überlegen, ob ich zu einem Verein will, der mehr über Spieler motzt als sie zu unterstützen.)

Jetzt zum eigentlich Thema. Also ich kenne den Rekdal als Trainer nicht, was man hier aber so über ihn hört - aus den Quellen - scheint es genau der Mann zu sein, den wir brauchen. Ein harter Hund, der nicht immer eine Ausrede für eine Niederlage findet und der es schafft, die Spieler zu pushen.
    Eigentlich hört sich alles so an als würde er die, von fast allen Fans verlangten, Tugenden bei sich haben und auch von Spielern erwarten.

Nun ja, ich schaffe es jetzt ja endlich mal auf den Betze am Sonntag und werde dem neuen Trainer freundlich begrüßen. Hoffentlich kommen alle Nörgler nicht und Rekdal oder wer auch immer lernt den Betze positiv brennen.