Beiträge von Florsch
-
-
http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…inanzielle-situation.html
hier die offiziellen Infos vom FCK zur PK -
-
Wenn es irgendwie geht müssen die Kosten für das nicht sportliche gesenkt werden. Dort muss dann auch mal 20% reduziert (also die Bereiche, die nicht fix sind wie Stadion, Spielbetrieb) werden. Das macht auch Mittel frei.
-
Ich hoffe die Erwartungshaltung ist nicht zu hoch an die PK, so dass dann alle enttäuscht sind...
-
Warum sollte in der heutigen PK die Trainerfrage beantwortet werden?
-
Ich bin gespannt was heute um 15 Uhr zu den Finanzen gesagt wird. Hoffentlich erfüllt er die Hoffnung auf ein wenig mehr Transparenz. Wobei natürlich klar sein muss, dass Transparenz nicht die Bekanntgabe des Kontostands ist.
-
Ist für nächstes Jahr noch nicht so schlimm. Nächstes Jahr spielen wir eh nicht um die Plätze 1-3 mit, realistisch betrachtet.
-
Ich drücke ihm die Daumen, dass er ein wenig Glück hat bei seinen Entscheidungen. Denn das kann er sicherlich gebrauchen.
-
Bevor Karl und Colak gehalten werden, bitte Prio auf Jenssen legen. Der ist definitiv mehr wert als die beiden zusammen.
Bei Colak bin ich zwiegespalten. Was ist mit der eigenen Jugend? Immerhin haben wir schon einen Stürmer verpflichtet und Pritsche, Bödvarsson, Jacob, Deville auch noch auf "Lager".