Beiträge von Florsch

    Ja vielleicht fehlt mir das Verständnis für die Champions League. Dort gibt es eigentlich auch nur 5-6 Teams, die eine realistische Chance haben. Alles andere sind dann mal die gelegentlichen Ausnahmen, die auf Grund des Modus möglich sind.
    Würden wir in der Bundesliga nach der "Gruppenphase" noch Playoffs mit Hin-und Rückspiel haben, würden die Bayern vielleicht auch nicht so einfach Meister.
    Aber eine riesige sportliche Leistung ist für die 5-6 Teams ein Einzug ins Halbfinale nicht. Es ist dann eher die Sensation es nicht dahin zu schaffen...Ich weiß es trifft davon immer 2-3. Aber bis Halbfinale ist es doch kein sportlicher Erfolg? Oder habt ihr das Gefühl, dass ein HF für die Bayern ein sportlicher Erfolg ist? Wirkt für mich eher Erwartung erfüllt. In Dortmund ein HF? Das wäre ein richtiger sportlicher Erfolg.
    Also für die sportliche Herausforderung von 3 Spielen?


    Es ist halt was man als sportlichen Erfolg misst. Wer nur auf seine Visitenkarte denkt und sportlichen Erfolg an Titeln misst, ja der ist bei den Bayern richtig. Für mich ist die Leistung von Darmstadt, wenn sie die Liga halten größer als die Leistung der Bayern Meister zu werden.

    Aber was für sportlichen Ehrgeiz? Meister mit den Bayern zu werden??
    Nein sportlicher Ehrgeiz für Titel bei den Bayern zählt für mich nicht. Sportlicher Ehrgeiz hätte ihn in Dortmund gehalten. Dort wäre es eine Leistung Meister zu werden. In Bayern ist es Tagesgeschäft.


    Und warum die paar Euros mehr ihn zu den Bayern bringen verstehe ich nicht. In Dortmund hätte er als Person ein Idol werden können, was in der heutigen Zeit selten geworden ist. Das hätte sich noch die nächsten Jahre vermarkten lassen können, auch nach seiner aktiven Karriere. Jetzt ist er einfach nur ein normaler Fussballprofi.


    Und ja er muss sich dafür halt Pfiffe gefallen lassen. Pfiffe spiegeln halt die Meinung wider über das was man über sein Verhalten denkt. Und da er keine Sprechstunde dafür macht, geht das im Stadion nur über Pfiffe. Er wird gut genug bezahlt, um Kritik an seinem Verhalten ertragen zu müssen. Verbale Anfeidung gehört zum Fussball nunmal dazu.

    Es ging lediglich darum, dass es nicht so doof war noch einen Colak dabei zu haben.
    Natürlich kommt Pritsche zuerst. Alles andere wäre nach den letzten Spielen ja wirklich komisch gewesen.

    Ich habe einen Koch junior noch nicht spielen sehen, also kann ich das nicht einschätzen. Aber würdet ihr in der angeschlagenen Situation von Fünfstück Risiko gehen oder die vermeintlich sicherere Alternative wählen.

    Wir reden hier aber ja von der Bank. In der Startelf ist doch kein Spieler, der sicher weg ist nächste Saison oder?
    Und auf der Bank will man eventuell etwas Erfahrung haben, um dann noch was ändern zu können. Und junge SPieler sind ja auch auf der Bank.


    Ich sage ja auch, dass es keine einfache Entscheidung ist. Aber so vollkommen idiotisch finde ich es nicht.

    Eine nicht ganz einfache Entscheidung. Einerseits jetzt schon für die neue Saison zu testen andererseits noch die maximale Punktausbeute versuchen zu erreichen. Wenn wir die nächsten Spiele mit Jugendspielern experimentieren und dann nur auf Platz 14 landen möchte ich das Geschrei hier erleben. Und vom auf der Bank sitzen machen die Spieler ja auch keine wirklich wichtigen Erfahrungen.
    Andererseits wäre es natürlich praktisch jetzt schon Erfahrungen zu sammeln, aber was ist der Preis.
    Als angeschlagener Trainer will man natürlich mit Ergebnissen punkten, was sicherlich auch noch eine Rolle spielt.