Beiträge von Florsch

Ja vielleicht übertreibt er es ein wenig mit lobenden Worten, das will ich nicht abstreiten.

Ich glaube er will um jeden Preis Ruhe rein bringen. Was er gegen Teamplay gemacht hat, weiß ich nicht. Und mir ist es durchaus Recht, wenn er jetzt mal versucht Ruhe reinzubringen.

Wie ich schon geschrieben habe, ich glaube in keinster Weise, dass alles gut ist auf dem Berg! Auch will ich nicht bestreiten, dass er in einigen Punkten Recht hat, aber die Art wie er es macht ist halt läßt mich ihn nicht Ernst nehmen.

Warum Riesenkampff handelt wie er handelt kann ich nachvollziehen. Dreckige Wäsche hilft nicht bei der Sponsorensuche, hilft nicht bei der SD Suche und erzeugt keine Aufbruchstimmung bei der breiten Masse. Das denke ich, ist seine Strategie.

Mein Vorwurf gilt im Wesentlichen seinen Äußerungen gegenüber den Neuen. Und findest du die resepektvoll und positiv für einen Neuanfang? Bei ihm klingt es so als wären die Neuen auch nur Pappnasen. Haben die Neuen schon wirklich so viel verbockt, dass man sie so abwertend beschreiben muss?

Ich will ihm auch nicht absprechen, dass er Infos hat. Aber er wirkt 0.0 objektiv und fängt auch gleich an die neue Spitze negativ abzustempeln.
    Das ist ja nicht nur sein bekannter Kriegszug gegen die alte Führung, sondern er macht so weiter. Der letzte Abschnitt tut doch auch nicht Not. Ich habe jetzt schon nicht mehr das Gefühl, dass er den Neuen eine faire Chance gibt. Und wir brauchen keine Leute die versuchen, wie es hier auch so schön gesagt wurde, weiter Öls ins Feuer zu gießen.

Also diesen Artikel ernst zu nehmen fällt mir sehr sehr schwer.
    Wer so blödsinnig formuliert muss damit Leben auch beim Inhalt nicht Ernst genommen werden zu können.

Er mag mit Punkten Recht haben, aber er hilft nicht weiter. Ich kann ihm nicht vertrauen, von daher heißt es einfach abwarten bis seriöseres kommt.

@Andi_74
    Leider ist das nicht nebensächlich. Jemand der so schreibt wirkt für mich nicht als seriöse Quelle. Damit sind seine Aussagen für mich sehr kritisch zu betrachten.

Ich hätte lieber jemanden, der nicht gefühlt mit dem Messer zwischen den Zähnen Beiträge zum FCK schreibt.

Den kann man wirklich nicht ernst nehmen den Typen. Prinz Charming und auch die letzten Zeilen sind schon wieder albern hoch 10.
    Er mag im Grundsatz ja richtige Dinge ansprechen und wissen, aber die Art und Weise macht ihn einfach unerträglich.