So nebenbei... vor zwei Wochen hat man ihn noch wegen seinem Tor gegen Düsseldorf gefeiert.
Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)
-
-
So will ich nen Trainer haben. Genau SO!
Und nicht blutleer und einschläfernd. Für Schwachmaten als 4. Offizielle kann er genausowenig was wie ein Hecking und co. -
Wird er eigentlich bestraft, weil er mit dem Handy die Auswechselung anordnete?
-
Dem DFB wird etwas einfallen.
Der DFB liebt uns. -
Wo ist der Beweis das er unten angerufen hat?? Hat doch mit seiner Mutter telefoniert!
Sollen sich mal zusammenreissen die vom DFB.Für mich gestern ganz klar der beste Auftritt in Sandhausen bis jetzt, alle anderen Spiele habe ich von Ort gesehen, gestern leider nicht,
war aber von den Chancen und vom Kampf und Einsatz her ein tolles Spiel. Vorne klappt nicht alles, haben sich eben gestern 4 Spieler
nicht so richtig gut verstanden, sonst wären präzisere Chancen rausgekommen. -
Dieses State beruhigt und zwar ungemein! Wir versuchen also Schwachstellen des Gegners auszumachen und legen unser Spiel darauf aus..
Wo war der Plan ? Ich habe keinen gesehen. Alle Bälle blind nach vorne bolzen ist kein Plan Konrad oder für dich doch ? Na dann....
-
Ja es wurde auch viel mit langen Bällen gearbeitet, aber wie oft war alleine Gaus bis zur Grundlinie durchgekommen und dann nur unpräzise beim Pass, denn oft genug standen dort FCKler.
Es war sicherlich nicht alles super, aber bis zum Schluss hatte man das Gefühl es könnte noch klappen. Geben wir doch bitte 5Stück Zeit eine Mannschaft zu entwickeln und urteilen dann. -
Das mit dem nur lang nach vorne gebolzt kann ich nicht nachvollziehen da insbesondere über die linke Seite serienweise auf die Grundlinie durcgegangen wurde ud oft auch am und im Strafraum versucht wurde den Doppelpass zu spielen.
-
Es war auch eine Menge Pech dabei und Knaller hielt einige gute Bälle! Dafür kann ja wohl K5 am wenigsten!
-
Es war auch eine Menge Pech dabei und Knaller hielt einige gute Bälle! Dafür kann ja wohl K5 am wenigsten!
Genauso wie der Schiri , der hier als Hauptschuldiger hingestellt wird.