Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Dass Nürnberg einen Nachfolger für Bader sucht war jetzt nicht gerade ein Geheimnis.

Richtig, das war allgemein bekannt!
    Irgendwann wird sich die Wahrheit herausstellen wie nach den Schmierereien
    des FAZ Schreiberlings...Aber Hauptsache Märchen verteilen...

• Richtig, das war allgemein bekannt!
    Irgendwann wird sich die Wahrheit herausstellen wie nach den Schmierereien
    des FAZ Schreiberlings...Aber Hauptsache Märchen verteilen...

Dreh den Spiess doch mal um: Aber Hauptsache immer brav zu unserem Stefan halten! Das unser lieber SK immer mal wieder über den Tellerrand schaut und sicher nicht ablehnen würde, wenn sein Herzblut woanders fließen dürfte, ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Wenn es nicht klappt, wollte man halt den Marktwert checken. Läuft ;)

• Aus der Zusage für einen anderen jetzt den Wahrheitsgehalt der Aussage, dass sich Kuntz beworben hat zu ziehen ist aber eine komische Logik, oder?
    Aber ich will gar nicht bestreiten, dass es durchaus möglich ist, dass Kuntz sich beworben hat. Wenn er das in der aktuellen Situation gemacht hat, sollte der AR sich aber dringend zusammen setzen. Ein VV der lieber woanders wäre ist nicht das was wir brauchen. Und dem AR sollte es möglich sein die Wahrheit raus zu bekommen.

Warum ist er aktuell nicht mehr zu sehen? Irgendwie verkriecht er sich in sein Schneckenhaus. Das gefällt mir nicht. Ein VV muss gerade in problematischen Situationen voran gehen.

• Also, wie immer:
    Alles Lügner.
    Fuchs, Briegel, Sippel, Balakov, Foda, Sasic, Dick, die FAZ, der Kicker, und man könnte noch ein paar andere nennen.

Außer Kuntz. Und die Rheinpfalz.
    Irgendwann merkt man hoffentlich, wie lächerlich man sich damit macht.

• Liest du die ganzen Beiträge oder nur das was dir nicht gefällt!
    Ich schreibe sogar: Ich will gar nicht bestreiten, dass es durchaus möglich ist, dass Kuntz sich beworben hat.

Nur deine Logik war halt einfach unlogisch. Man könnte eher denken, dass Briegel gesagt hat, dass er nicht genommen wurde, hat er gemacht, weil jemand der sich nicht bewirbt ja auch nicht genommen werden kann und so hat zumindest der Teil zugetroffen. Aber den Satz liest du jetzt wahrscheinlich wieder so wie es dir passt und nicht wie er da steht.

• Es scheint leider niemand in der Lage zu sein SK von seinem Thron zu schubsen, er hat sich so positioniert und so viele "Unterstützer" in den westentlichen Gremien dass er mehr oder weniger machen kann was er will. Notfalls kullern noch ein paar Tränchen und er kommt davon....

Komfortzone wäre für ihn sicher der DFB, vielleicht gibt es da in absehbarer Zeit noch einen netten Posten für ihn dann ist er wahrscheinlich schneller weg als man sich das jetzt vorstellen kann ansonsten glaube ich nicht daran dass er freiwillig das Handtuch wirft. Ohne finanziell lukrativen Joker in der Hinterhand.. niemals.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."