Es ist schon schade, dass Identifikation mit dem Verein kaum noch eine Rolle spielt. Ich identifiziere mich mehr mit meinem Arbeitgeber als die...
Beiträge von Florsch
-
-
Aber was ist daran demokratisch, wenn 74% ausgliedern wollen und 26% den kommerziellen Fussball begraben wollen?
Also ich möchte von den Nein Sagern gerne einen Weg aufgezeigt bekommen, die den FCK erhalten ohne Ausgliederung. Und gleichzeitig auch an seine Verpflichtungen Richtung Stadt und Schuldnern denkt. Alle anderen Nein Sager machen es aus egoistischen Gründen. Die ihr Gefühl über das Erhalten des FCKs stellen. -
Schade, ich hatte gehofft er bleibt und entwickelt sich bei uns weiter.
-
Willkommen zurück. Kann ihn null beurteilen. Talent hat er, ob er es nochmal konstant auf den Rasen bringen kann, weiß ich nicht. Aber ich denke es ist das Risiko wert und hoffe er findet hier zur alten Stärke zurück.
-
Ich gehe stark davon aus, dass auch im Management gespart wird. Wir müssen jede Position überdenken. Natürlich muss dabei die Zukunft auch berücksichtigt werden. Tot sparen hilft nicht.
-
Leider ist genau das nicht lächerlich. Wir müssen überall sparen. Und ich finde es gut, dass es über Reduktion der Stunden versucht wird und nicht gleich volle Kündigungen. Und sparen bei den Angestellten heißt nicht, dass man nicht spart bei den Chefs.
-
-
Nun ja ich bin kein großer Löw Fan, aber seine Bilanz ist schon sehr gut. Wer ist seit 2006 so oft unter den letzten 4 gelandet?
Wagner zeigt doch warum er nicht mitkommt. Er ist ein Störenfried. -
Also wer die Maßnahmen nicht verstehen will, der hat glaube ich nicht die Situation verstanden.
Und es wird sicherlich genügend Dauerkarten in einer ähnlichen Preisklasse geben. -
Hm so richtig beruhigend klingt das noch nicht. Ich meine mich auch dran zu erinnern, dass wir bis Ende Mai die Auflagen erfüllt haben müssen.