Hm so langsam müsste sich doch hier mal was tun.
Beiträge von Florsch
-
-
-
Aber wenn ich mir als eV so viel Geld leihe passiert doch das Gleiche. Das hat null mit der Ausgliederung zu tun.
-
Aber wohl kaum ohne Ausgliederung. Aber ich freue mich darüber, dass wir optimistisch die Unterlagen schon so frühzeitig einreichen konnten.
-
Herrlich. You made my Day. Schön, dass du so viel Freizeit hast, um so viel hier in diesem Forum zu schreiben. Es erfreut mich, dass wir dir bei deiner Therapie helfen können.
-
Alles nicht zu glauben...
-
@Ostalb-Devil
Also Moritz, Halfar, Albaek, Seufert, Shipnoski, Manni , Osawe, Borello sind ein Mittelfeld, dass von der spielerischen individuellen Klasse für die zweite Liga definitiv ausreicht. Mwene auch noch gut einzusetzen.
Hätten wir einen besseren Start gehabt, wäre die Mannschaft psychisch stabil gewesen und hätte sicherlich die Klasse gehalten. Hilft alles nichts, aber der Kader war nicht so schwach. -
Der Kader war definitiv stark genug. Meier hat es nicht geschafft eine Mannschaft zu formen. Notzon mit Bader zusammen klingt bisher nach ganz guter Arbeit. Wenn wir es uns leisten können, sollten wir auch tun. Es schadet auch nicht mehr als einen Verantwortlichen für den Bereich Sport zu haben.
-
@Gonzo
Natürlich ist es nicht alternativlos. Aber ich würde gerne die Alternative kennen. Nur einfach nein stimmen ist doch keine Lösung. Wir müssen Schulden begleichen und möglichst das Stadion benutzen, wenn uns die Stadt nicht egal ist.
Ich bin offen für Alternativen nur einfach so weiter funktioniert ja wohl kaum. -
Spielen wir oben mit, dann wird der Schnitt nicht so schlecht sein. Spielen wir zusätzlich noch attraktiv werden wir sogar einen Schnitt von über 20.000 erleben.