Stipe Vucur zum Betze? (Mopo24)

  • Und sagst du obwohl, soweit ich weiß uns mich erinnere , obwohl er bei rb ausgebildet wurde?
    Ist also alles gar nicht so verkehrt wenn man gut Geld für mittelmäßige Spieler bekommt, dazu ablösefrei schätzungsweise gleichwertigen Ersatz bekommt.


    Wo er ausgebildet wurde interessiert mich nicht. Mich interessiert das er gute Leistungen bei uns zeigt. Ansonsten würde ich sagen ist es wie ich bereits erwähnt habe alles nicht so schlimm wie es in diesem Forum gemacht wurde... da wurde ja schon behauptet es arbeiten Amateure am Berg. Wie gut das diese Amateure den FCK im Profifußball halten.


    Und wenn es so wäre wie manch einer (sage bewusst keine Namen) seit Jahr und Tag behauptet wäre der FCK schon lange in der Oberliga angelangt. Bin froh das es noch Leute gibt die Dinge realistisch einschätzen können und wirklich etwas vom Geschäft verstehen.


    Jedenfalls ein guter Transfer in meinen Augen. Alles weitere wird man sehen.

  • Trotzdem sollte man nicht auf einer Seite austeilen wie schlimm solche Vereine sind, im Umkehrschluss aber dann alles auf die Schiene " egal " nehmen und machen als ob man nichts dagegen hätte , das beißt sich.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Der Junge ist noch nicht mal am Berg angekommen und ihr habt nichts besseres zu tun als schon über eine mögliche Ablösesumme zu spekulieren? Kann ich nur den Kopf schütteln..

  • Krass, dass der FCK dann da noch den alten Namen hinschreibt SV Austria Salzburg...Aber ich finds gut, dass sie das machen. Nicht gut, dass er da gespielt hat.