Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• willst du behaupten dass man zum damiligen Zeitpunkt darauf vertraut hat dass Orban und Salami den Laden hinten aufstiegsreif dicht halten?

Genau das will ich damit sagen. Nur glaube ich aus heutiger Sicht eher an Heubach/Heintz. Erinnere dich an die Aussagen von Runjaic zu dem Thema. Dann die Leihen, und schon wird da ein Bild daraus, zu dem ich gar nicht mehr anders kann als zu sagen:

Die wollten aufsteigen. Was, unter uns, zu einem recht frühen Termin auch intern so kommuniziert wurde. Es ging darum, in der Öffentlichkeit keinen Druck aufzubauen.

• Einigen wir uns darauf dass man das so nicht nachweisen kann und dass beide Betrachtungsweisen weder naiv noch als Fakt zu verkaufen sind?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hab dich nicht naiv genannt.
    Ich halte dich nicht im mindesten für naiv.

Und Fakten? Hm.... sagen wir persönliche Auslegung der bekannten Fakten. Die so eben nicht jedem vorlagen. Was ich halt auch nicht schwarz auf weiß belegen kann, aber du wirst selbst einschätzen, inwieweit du meinen Ausführungen und Informationen Glauben schenken willst.

• Ja wie hast du denn damals zm Torre Transfer gestanden?
    Raubein: weil man Kohle für Lakic einstreichen konnte und ihn als Ersatz angeboten bekam.
    Auch hier sehe ich eher ein Indiez dafür dass Kohle mehr zählt als ein Aufstieg, der unbedingt erreicht werden musste.

350.000 Euro? Und die Leihe war kostenfrei?
    Das Saisonziel Platz 6 hätte man mit Hoffmann und Jakob auch erreicht. Da hätte man sich das Geld für die Zoller Leihe auch sparen können.

• 350.000 Euro? Und die Leihe war kostenfrei?

Korrekt . zudem mit der kleinen Aussicht auf Nachzahlung falls es Paderborn geschafft hätte.
    Und ja, die Zoller Leihe war fast zum 0 Tarif.. Schmadtke ging es dabei um andere Dinge wie Zoller in die Spur zu bringen, oder ihn ins Schaufenster zu stellen.

Edit: Und vergiss mir nicht die Gehaltseinsparnisse von Lucky.
    Da hat wohl Schuppi korrigiernd eingewirkt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• möchte euch nicht stören, aber gehört das hier hin?

Dieses rumgeeiere um Runjaic ist wirklich die schlechteste Alternative. Entweder er will bleiben oder er soll gehen, aber so ist es doch nur ein Kasperletheater.

• Welch Nieveau hier die letzten Posts. Naja...

Was mich langsam ärgert ist nicht die Tatsache, dass viele Spieler den Verein verlassen, sondern das fehlende Bekenntnis vom Trainer zum FCK. Viele hoffen auf eine Ablöse für Ihn. Aber was dann? Der neue Trainer hats dann wohl extrem schwer hier einen guten Start hinzulegen. Vielleicht sind die Spielerabgänge auch ein Indiz für das Verhalten vom Trainer.

Sollte es übrigens so sein, dass Runjaic jetzt noch geht, aus welchem Grund auch immer kreide ich dies zu 100% (Achtung, Trommelwirbel) Herrn Kuntz an. Nicht, dass wir danach vielleicht einen besseren bekämen oder nicht, sondern dass es ein Unding wäre, wenn sich der Trainer jetzt verabschieden würde.Das wäre eine fatale Vereinsführung.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Warum soll er sich zu irgendwas bekennen? Er hat Vertrag bis 2016, da gibts nix zu bekennen.
    Außerdem wollen ihn doch die meisten hier zum Teufel jagen. JA was wollt ihr Hater denn jetzt?

Wenn der Ausverkauf der Leistungsträger so weiter geht, weil der Chef oben die Finanzen nicht im Griff hat, würde ich als Trainer auch irgendwann die Lust verlieren.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Wenn die Spieler während der Runde nur halb soviel Aggressivität gezeigt hätten wie hier gelebt wird wären wir mit 15 Punkten Vorsprung aufgestiegen.

Ist es den nicht möglich auf sachlicher Ebene zu diskutieren? Weil das was hier zum Teil geboten wird geht auch in einem Fußballforum etwas zu weit.
    Hat mit einer Diskussion nichts mehr zu tun.

Forza FCK

:schild: