Wenn das wirklich mit Orban so abgelaufen ist, wie es die BILD schreibt, dann ist das schon ein hartes Stück und lässt wirklich am Charakter von Orban zweifeln.
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Da sind keine Zweifel mehr.
Und der FCK sollte ROGON Hausverbot erteilen, und Marius Müller auffordern, einen anderen Berater dem FCK zu nennen. -
Das Bübchen ist sich zu schade für die Nationalmannschaft. Möchte sich voll auf RB konzentrieren und keine Verletzung riskieren.
Wie konnte man diesen Typen nur zum Spielführer ernennen. Auch da hat KR die falsche Entscheidung getroffen. Vielleicht Gleichgesinnte.
-
War mir eh schon fast klar das der wegen RB abgesagt hat. Alles andere hätte mich auch gewundert. Und das war für mich der Knackpunkt. Charaktertechnisch durchgefallen...
-
Die haben bestimmt gesagt bekommen, dass sie nicht dahin dürfen. Und ganz ehrlich? Wenn ein Spieler sich zu fein dafür ist für sein Land in der Nationalmannschaft zu spielen, dann sollte er für den Rest seiner laufbahn von dieser ausgeschlossen werden.
-
das dreiste ist dabei,das die burschen die komplette vorbereitung dort mitmachen können
und die mannschaften die spieler abstellen,bei denen kommen die nationalspieler später dazu. -
Ich versteh sowieso nicht,wieso RB ausgerechnet Orban geholt hat.Die haben doch ganz andere Möglichkeiten,bessere Spieler zu holen.
Für so einen Weltklassespieler halte ich Orban nicht gerade.Gerade wenn man unbedingt aufsteigen will,braucht man doch Spieler,deren Entwicklung abgeschlossen ist.
Und keine,die sich noch in der Entwicklung befinden. -
ich denke das fällt ins kalkül von rangnick
er sieht uns als potenziellen gegner im aufstiegskampf und wenn bei uns ein wenig unruhe
einkehrt, ist das sicher nicht förderlich. -
Ich frage mich warum der DFB da nichts macht?
Wenn jetzt ein Verein anfängt Spieler nicht mehr abzustellen, dann geht das in eine ganz komische Richtung. Dürfen wir also in Zukunft davon ausgehen, dass Spieler von Leipzig auch nicht in die A-Nationalmannschaft kommen, da sie nicht dürfen?
Um dann die "Trauer" des Spielers zu trösten, werden halt 1-2 Mio nochmal oben drauf gelegt auf das Gehalt. -
Leipzig stellt die Spieler dann nur für die EM und WM ab. Für Freundschaftsspiele und Qualifikation werden sie geschont.
Und schmieren kann man ja den DFB. Zumindest von Seiten der FIFA wird da nix verfolgt werden. Also recht ungefährlich.