Ja aber du schreibst auch bei gerechneten 280h pro Monat War nicht böse von mir gemeint, ich vermutete eher einen Tippfehler und so 180 - 190 Stunden pro Monat.
Beiträge von Florsch
-
-
Ihr macht wirklich über 100 Überstunden pro Monat? Respekt! Ob das noch gesund und vernünftig ist...
-
Ich will mich gar nicht auf Redsharks Seite schlage, aber ich dachte, dass wir letzte Saison die volle Miete bezahlt haben und nix gestundet haben. Waren das nicht die Worte von Kuntz in Flutlicht vor ein paar Tagen?
Und bezüglich der tatsächlichen wirtschaftlichen Lage läßt sich doch aktuell überhaupt nichts wirklich sagen. Keienr weiß was die Gründe für eine leicht positive Bilanz sind, obwohl im Herbst 2013 noch mit knapp 2 Mio Minus gerechnet wurde.
Beide Seiten hier im Forum sollten sich diesbezüglich einfach etwas ruhiger verhalten. Wenn die Transfererlöse noch nicht drin sind, sieht es finanziell ja vielleicht doch ganz gut aus. Sind Zoller und Torrejon schon drin und Hofmann nicht, ja dann brennt bei uns wirklich der Baum. Nur wer kann uns das sagen? Ich hoffe wirklich auf die JHV, auch wenn ich leider nicht dran teilnehmen kann.
Auch ein JochenG der auf seinem Block alles versucht darzustellen antwortet auf diese entscheidenden Fragen nicht, wenn ich nicht irgendwas übersehen habe. Und leider will er ja auch gar kein ausgewogenes Bild malenTja, dass Rombach seine aktuelle Position nutzt, um sich gut zu positionieren ist ja nicht wirklich verwerflich. So läuft das Business halt und ein Abel wird sicherlich auch versucht haben seine Möglichkeiten zu nutzen. Rombach macht aber einfach - in meinen Augen - keine glückliche Figur wie er sich gibt. Und allgemein ist Kontinuität sicherlich nichts schlechtes, aber neuer Input, neue Ideen helfen auch weiter. Finde die Wahl nicht einfach in der aktuellen Lage.
-
Unglaublich so ein Beitrag in einer angeblich seriösen Zeitung. Aber was viel schlimmer ist so eine Art der Kritik verschleiert gute Kritik.
Für außenstehende ist es nicht mehr durchschaubar was wahr ist und was nicht. Aber bei vielen wird so ein Beitrag Missvertrauen säen. Und das auch bei FCK Mitgliedern.
Traurig was in Deutschland aus der Presse geworden ist. -
Ja natürlich haben wir mehr Flocken dadurch aber nicht die komplette Summe die wir vom DFB bekommen haben. Die Frage ist wie viel ist wirklich über geblieben.
Nein ich erhoffe mir nicht die JHV als das wahre Bild. Da werden die Verantwortlichen ihre Arbeit möglichst gut darstellen. Wobei ich schon erwarte das nicht gelogen wird.
Warum ich das Wort störend gewählt habe? Weil sowohl die alles ist perfekt als auch die alles ist furchtbar Fraktionen helfen -zumindest mir - nicht dabei ein besseres Gefühl für die wahre Lage unseres FCKs zu erhalten.
Und mich stört es wenn immer nur drauf gehauen wird. Nach allen Infos die mir bekannt sind ist nämlich nicht alles schlecht. -
wann soll der erste spatenstich für das neue nlz erfolgen
o-ton kuntz
wenn alles gut geht,ende 2015die formalitäten sind doch geklärt,die anträge liegen der stadt vor.
warum also wird so spät mit dem bau begonnen?
Ja die Frage habe ich mir auch gestellt. Da hätte ich mir auch eine Nachfrage im Interview gewünscht. Da erhoffe ich mir in naher Zukunft eine Erklärung. So fehlen mir die Infos einzuschätzen ob das Schlamperei seitens des FCKs ist oder plausibel. Komisch finde ich es aber erstmal auch.Buggy: Zum Thema differenziertes Betrachten hast du es sehr schön auf den Punkt gebracht.
-
wir diskutieren weiter,wenn die bilanz was brauchbares hergibt.
wenns dann darum geht,ob man vor der letzten runde wieder mit einem sehr großen
minus geplant hat.dann müsste doch auch dem letzten ein licht aufgehen.
Gerne. Vielleicht wissen wer wir dann ja auch wie viel Mehrkosten durch das Halbfinale entstanden sind. Denn die komplette Prämie ist sicherlich nicht über geblieben.
Hoffentlich erfährt man dann ob Zoller im alten Geschäftsjahr drin ist oder nicht. Wenn wirklich mit 6 Mio Minus kalkuliert wurde und nur 1,9 oder so kommuniziert wurden dann haben wir wirklich ein Problem. Aber es weiß keiner irgendwie Fakten und so lange sollte man - wenn man glaubwürdig bleiben will - nicht den Teufel an die Wand malen.
Und das werfe ich einigen Kritikern vor.
Wie gesagt ich will wissen wie die Situation wirklich ist und wenn Kuntz mit 6 Mio Minus gerechnet hat dann ist es unprofessionell. Nur werde ich ihm das nicht vorwerfen wenn es dafür keine Belege gibt. -
Ich will nix rosa rot sehen. Nur Leute die eigentlich alles schlecht machen helfen nicht weiter wenn es um ein realistisches Bild geht. Natürlich helfen die alles ist perfekt Leute auch nicht.
-
Zu viele Kritiker haben aber das Maß verloren. Und diese verstecken sich immer hinter "damals unter Friedrich". Es geht hier einigen nur noch um Draufhauen ohne jedes Maß. Für jemanden wie mich verlieren die dadurch ihre Glaubwürdigkeit und sind damit nicht mehr die gute produktive Seite die es braucht, sondern nur noch störend, weil es noch schwerer wird die wahre Situation raus zu finden.
-
Danke buggy perfekt auf den Punkt gebracht. Beide Fälle sind sicherlich nicht das Paradebeispiel für die Arbeit. Vielleicht beide zusammen
Nein man soll bitte kritisch sein aber nicht übertrieben. Kuntz macht sicherlich nicht alles richtig, aber ganz sicher auch nicht alles falsch. Und dirtdevil du bewertest alles schlechte immer extrem negativ und selbst positives schränkst du gerne stark ein.@Bilanz: Sorry dann war ich falsch informiert. Ich dachte sie liegt schon aus.