Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Der Sprung von der "Top" Liga in Israel zur Bundesliga ist wesentlich größer als man das wohl vorher vermutet hat. Ich denke er wird es auch in Zukunft ganz schwer haben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hin und wieder sieht man doch seine Klasse aufblitzen.
    Rein technisch würde ich sogar sagen ist er ein bisschen stärker als Lakic, aber wie Effektiv er ist, sehen wir erst, wenn er in ein paar "richtigen" Spielen "echte" Chancen bekommt!

  • Sicherlich keine tolle Leistung, aber ihn mit SuPa zu vergleichen...


    Er zeigt immer mal wieder, dass er auch das 1:1 kann, aber leider entsteht daraus bisher keine Torgefahr. Er muss sich definitiv noch steigern. Gut ist er, wie er die Linie runter geht und dann fehlen aber die Optionen in der Mitte. Nur 1 Spieler ist zu leicht zu verteidigen. Bei seinem 1:1 als er alleine auf weiter Flur war sah er in der Tat schlecht aus.
    Man kann nicht sagen, dass er schon angekommen ist in der Liga.

  • Spielerisch klar der beste Stürmer, den wir haben. Was mich ein wenig bedenklich stimmt, ist die Tatsache, dass er wirklich kaum gegen Ball arbeitet. Da waren Lakic und Nemec zusammen brutal gut.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • es wird immer deutlicher, dass er ein Strafraumstürmer ist - da fühlt er sich wohl, da ist er gefährlich.
    Kopfbälle - Fehlanzeige.
    Konter - hat er auch noch nicht gezeigt


    Solange wir nicht mehr Druck machen und er zu Szenen im Strafraum kommt, ist sein Potential verschwendet...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er ist technisch begabt und zweikampfstark, aber für außerhalb des Strafraums zu kämpfen leider zu langsam. Das muss trainiert werden.
    Von der klasse her ist er ähnlich gut wie Lakic, ihm fehlt nur noch die Eingewöhnungzeit und eben ein Partner, den Lakic ja mit Moravek und zwei starken Außen hatte.

  • Stellt dem Shechter mal ein gesundes Mittelfeld und vor allem einen brauchbaren Sturmpartner zur Verfügung und der Mann wird zeigen, wozu er geholt wurde. Allein gegen mehrere Gladbacher sieht jeder im FCK-Dress schlecht aus und im Gegensatz zu SuPa zeigt er in Ansätzen, was möglich wäre, hätte er die notwendige Unterstützung.

  • Stellt dem Shechter mal ein gesundes Mittelfeld und vor allem einen brauchbaren Sturmpartner zur Verfügung und der Mann wird zeigen, wozu er geholt wurde


    guter Punkt, Canelon!
    Und diese Aspekte wußte man nicht schon während den Verhandlungen mit Tel Aviv?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!