es hat nix mit sympatie zu tun ich habe in der letzten saison tobi auch kritisiert nur er hat heute wieder den gleichen fehler gemacht und den ball kurz abklatschen lassen.wir können nur froh sein das diesmal kein tor deshalb gefallen ist und das er uns am ende den punkt gerettet hat will ich ja nich abstreiten deshalb habe ich ja geschrieben mal sehen ob er es aushällt....erst lesen dann schreiben.
Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)
-
-
erst lesen dann schreiben.
mach dir mal um mich und meinen stil keine sorgen
heute war auch die eine oder andere unsicherheit zu sehen.also er hat nur noch knapp die nase vorn
bei diesem abschnitt,ist doch ganz klar dein wunschdenken zu erkennen
-
einbildung ist auch ne bildung aber genug von uns beiden.ich finde nur der bessere soll spielen.
-
ich finde nur der bessere soll spielen.
dann ist doch alles in ordnung,trapp spielt doch
-
Alles was haltbar war, hat er gut gehalten.
-
Könnte man nun wirklich mal dieses gegenseitige Anstänkern von allen Seiten lassen?
Ich habe das Spiel nicht gesehen, nur gehört. Da schien Trapp durchaus Unsicherheiten gehabt zu haben. Geht für mich aber in Ordnung, er ist jung, und muss noch Erfahrung sammeln.
-
schön auf den Punkt gebracht Angie. Ein paar Unsicherheiten waren schon da, die sollten auch die größten Trapp Fans gesehen haben. (ach so ich sehe Trapp auch vor Sippel)
-
Also Trapp strahlt momentan längst nicht die Sicherheit aus, die er bei seinen Spielen in der letzten Saison ausgestrahlt hat.
-
Das stimmt. Ist aber immer noch Welten vor Sippel. Ich hoffe er kann diese Nervosität ablegen.
-
Er strahlt nicht die Sicherheit der letzten Saison aus und einmal in Halbzeit 1 kam er raus ohne das das notwendig war. Auch kurz vor Schluss kann man drüber streiten ob er da raus muss. Da er den Ball aber traf passts. Wenn nicht hätte Sippel mindestens ein Spiel wieder seine Chance gehabt.