Beiträge von Florsch

Es war eine große Saison! Jetzt gilt es für die Verantwortlichen direkt den Start in die neue Saison vorzubereiten! Viel Glück dabei!
    Die Mannschaft soll jetzt mal ein wenig feiern und genießen. Jetzt muss man sich auch mal ein wenig für das erreichte belohnen, um dann nächste Saison wieder für diese Feier zu kämpfen ;)

Zur Gelddiskussion: Ohne die Steuergelder des FCK wären die Finanzlöcher noch größer. aber das ist off-topic. sorry!

SK hat aber am Anfang auch gesagt, dass er solche Fragen nicht mag, da wenn er jetzt was sagt und es dann doch anders kommen sollte, ihm das von den Journalisten um die Ohren gehauen wird. DESWEGEN hat er dann gesagt, "Stand heute...".

Danach hat er MK unglaublich gelobt und die Gründe dafür genannt. Als dann Wontorra nachbohren musste, meinte Stefan ja auch noch, dass sein Statement doch für sich spricht. Also aus den Aussagen irgendwie interpretieren zu wollen, dass MK wackelt, dafür muss man es entweder nicht geguckt haben oder schon ne Menge Phantasie haben.

Fakt ist doch, dass SK es nie ausschließen kann. Was wäre, wenn MK morgen Spieler schlägt...klar muss er dann gehen. Aber so ein Beispiel ist ja wohl so absurd, dass man das wohl kaum erwähnen würde. Er hat es einfach nur eingeschränkt, um sich nicht später rechtfertigen zu müssen, falls etwas total unerwartetes passiert.

Wer sagt denn, dass danach kein Hahn kräht? Ist doch lächerlich. Aber ja so ist es halt mit Promis, wenn die was machen wird es halt mehr berichtet. Es gibt auch viele deutlich schwerere Jobs als Fussballer, trotzdem berichtet darüber keine Sau. Was ist daran so schlimm?
    Also ich glaube in Deutschland ist sogar die Sichtbarkeit vieler Schicksale verhältnismäßig hoch.

Warum Monica Lierhaus den Auftritt gemacht hat, weiß ich nicht. Aber erstmal gehe ich von ihrer freien Entscheidung aus und sehe darin kein Problem. Alles andere sind doch erstmal wilde Theorien oder gibt es irgendwo eine vernünftige Quelle, die etwas anderes behauptet. Vielleicht ist es ja ihr großer Traum wieder arbeiten zu können. Und ihre Arbeit ist halt vod der Kamera und somit gehören auch solche Auftritte dazu.

Hier muss für einige Mitglieder ja immer hochtrabend wissenschaftlich diskutiert werden, sonst sind die Argumente nichts.

Sobald man etwas mal ein wenig spitz formuliert ist gleich alles nur bla bla. Je mehr Spiele ich sehe, desto mehr sehe ich, dass es nahezu keinen Schiri gibt, der Zeitspiel ernsthaft angeht. Von daher ist ein alle in der Tat etwas weitgefasst, aber die meisten Schiris in der 1. + 2. Liga unternehmen hier nicht viel.
    Auch bei der Nachspielzeit kann man nicht im geringsten erkennen, dass die bekannten Richtwerte auch nur grob als Richtwert genommen werden.

Und ist Kabarett nie sachlich? Was ist mit Satire? Nur weil hier eine andere Form der Ausdrucksweise gewählt wird? Alle Punkte, die sie ansprechen also sinnlos?
    Ich habe einfach mal ein wenig stichelnd die Tatsache formuliert, dass 2 wichtige Punkte bei den Schiedsrichtern zu lasch gesehen werden. Warum die Schiris diese einfachen Dinge zu lasch angehen? Da kann dann ja spekuliert werden, denn wahrlich wissen wird es wohl keiner von uns, oder?

Es ist eine Schuld des Verbandes? Hm also ich bin wirklich kein Verteidiger des Verbandes, aber wenn alle Schüler eine Aufgabe in der Klausur falsch beantworten, ist es dann auch nur Schuld des Lehrers? Sicherlich eine Teilschuld trägt immer auch der Verband, denn er wählt ja schließlich auch die Schiris aus, aber nur weil es alle verkehrt machen, ist die Schuld nicht unbedingt alleine beim Verband.