Beiträge von Charlie Brown

Spätestens nach dieser Kaderzusammenstellung muss es auch dem größten Kurzfan klar sein, das dieser Mann jeglichen Sinn für die Realität verloren hat......oder er hat einfach keinen Bock mehr. Ich hoffe irgendwie auf einen Sieg, aber wenn das die beste Elf sein sollen, die sich in dieser "intensiven" Woche aufgedrängt haben, gute Nacht Freunde. Wooten darf vermutlich in der 88. Minute Bundesligaluft " schnuppern", weil wir unsere Talente ja behutsam und mit Seriösitat aufbauen müssen. Ich bin komplett ralos, vor allem nachdem auch in der Woche beim Training unser Kapitän sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat. naja, warten wir ab und hoffen auf 3 Punkte gegen die SCHLECHESTE Auswärtsmannschaft!

Ich kann dieses Gejammere von Kuntz, von wegen wir haben halt kein Geld, der Trainer muss mit dem auskommen,was wir ihm zur Verfügung stellen usw., wirklich nicht mehr hören! Glaubt er wirklich, es ist Selbstbewußtseinsfördernd für die Völlig verunsicherte Truppe, wenn sie Woche für Woche hören muss, dass sie eigentlich nur hier sind, weil Kuntz nichts besseres bekommen hat?

Korrigier mich einer, wenn ich falsch liege, aber das der Wagner hoch angespielt wird, sollte man verstehen können, ist immerhin 1,94 m. Wenn ich allerdings mit der Größe, gerade mal mit Sprung 1,99m hoch komme, tja dann....... hab ich in einer Bundesligamannschaft nix verloren.

Fakt ist, das alles was bisher versucht wurde, ein Schuss ins Knie war. Da gibt es eigentlich nur noch eine Möglichkeit und die heißt Trainer. Dumm nur, das die Spieler mit denen der Trainer nicht mehr wollte und konnte, weg sind. Wenn die allerdings tatsächlich noch schlechter sein sollen, als die die im Moment auf dem Platz den Namen FCK in den Schmutz ziehn, na dann gute Nacht!

Gonzo, ja ich bin Fan und das seit mehr als 30 Jahren! Ich habe schon viele schlechte Momente erlebt, aber wie dieser Trainer diese Mannschaft auf- und einstellt, da fällt mir nicht mehr viel dazu ein. Das hatte ja heute fast Rekdalniveau. Ich denke mir von Woche zu Woche, schlimmer geht's nimmer, aber ich werde jede Woche eines Besseren belehrt. Es geht immer noch schlimmer, bis zum nächsten Spieltag. Und wenn wir 2/3 der Saison hinter uns haben, und die Mannschaftvon Spieltag zu Spieltag immer mutloser und mit Nullbockeinstellung auftritt, dann darf doch die berechtigte Angst vorm Abstieg da sein. Mit was möchtest du diese Leistung, als mit "Versagen" und " Absteigen" umschreiben? Wo hast du einen Funken Aufbäumen, oder irgendetwas was Anlass zur Hoffnung gibt, gesehen?

Der Neuzugang Jörgensen hat es bis jetzt, bei seinen wenigen Einsätzen nur geschafft einen Treffer des Gegners in unglaublich dämlicher Manier vorzubereiten. Sandro Wagner ist eine reklamierende Luftpumpe, der nichts, aber rein gar nichts drauf hat. Ein Pole hat nicht gespielt, der andere hat immerhin ein Gegentor verhindert, von Spielverständnis und Aufbauspiel war leider nichts zu erkennen. Yahia, einfach nur armselig. Und das waren nur die Wintertransfers.....

Auch ein Stefan Kuntz muss ganz langsam mal seine Arbeit hinterfragen, und bitte nicht wieder die Finanzen ansprechen. Wenn wir kein Geld haben, dann müssen wir uns das Geld sparen und nicht diese Spieler verpflichten.

Ich hoffe wirklich, das der FCK irgendwie drinbleibt, mit wem ist mir egal, von mir aus auch mit Kurz, ich habe aber den Glauben daran verloren.