Welches langfristige Konzept bitte schön? Du meinst doch jetzt nicht das von Mister Seriös persönlich,oder? Da ist leider schon seit ca. 1 Jahr nichts mehr zu erkennen.
Beiträge von Charlie Brown
-
-
Meine Wut ist verraucht, genauso wie es den meisten Angestellten des FCK auch geht, denen wird es auch schon längst egal sein:(.
-
Denk mal scharf nach.....dann werden einige Transfers auf einmal "sinnvoll". Wir reden von modernem Sklavenhandel und wenn ich für Spieler A nichts bekomme, weil er bei der falschen Agentur ist, dann wird auch mit dem Verein wegen Spieler B, der letztes Jahr im Mittelfeld ne wichtige Stütze war, nicht gesprochen. Alles weitere dazu zu sagen ist wohl hinfällig, weil es über das ganze Zeug natürliche keine Dokumentationen gibt, aber wie gesagt, schau dir die Transfers an, wo die Spieler herkommen, was einem Lakic geboten wird,da wird von 750000€ geredet und dann, was ein shechter verdient(125000€, aber im Monat). Macht ein bisschen die Augen auf, was generell im Profisport abgeht, dann ergeben viele Sachen einen Sinn. Woher ich die Zahlen weiß? Aus sehr gesicherten Quellen, jaja ich weiß, wieder so ein Dummschwätzer werden die Alteingesessenen noch sagen, aber dem ist nicht so.
-
Äh, sorry, wo ist dein Problem? Ich fand die Szene von Wooten stark, leider kein Tor und seine Schusstechnik hab ich auch gelobt und gleichzeitig angedeutet, dass der Wagner das so NIEMALS hingekriegt hätte. Versteh nicht, warum du mich so angehst....
-
Das Problem dabei wäre allerdings, dass er nicht mehr seine Transfers durchdrücken könnte, bei denen ein gutes Nebenbeigeld verdient wird.
-
Finde auch, und ich bin weiß Gott kein Sippelschefreund(!!), dass er sich nächste Woche durchaus nochmal beweisen darf. Strahlte Ruhe und Sicherheit aus. Gott sei Dank ist der Rauslauffehler gegen Ende nicht ins Auge gegangen. Den kann man vielleicht mit wenig Spielpraxis im letzten Jahr rechtfertigen, ansonsten souverän.
-
-
So, wie er den Ball volley genommen hat, hätte sich Wagner vermutlich die Füße gebrochen. Aber stimmt, bis auf diese Szene war es nicht viel.
-
Volle Zustimmung KölnerTeufel.
-
Und er darf tatsächlich weiter machen...... Unfassbar:( So langsam muss man auch an der sportlichen Leitung zweifeln. Der Kuntz stellt sich, nachdem die Mannschaft in grandioser Art und Weise den 18ten Tabellenplatz erkämpft hat, ins Skystudio und grinst die ganze Zeit! Naja, wer weiter am Kurz festhält, dem ist wol auch nicht mehr zu helfen. Hauptsache der Menschenhandel am Ende der Runde spült wieder ordentlich Geld in die eigenen Taschen.......