Beiträge von Charlie Brown

Ich dachte eigentlich dies ist der Sandro Wagner Thread und nicht Der RedShark Thread.......

@ betzebuwe: Meiner Meinung nach muss man die Leistungen diese Saison eben genauso bewerten. Oder wie willst du dieses absolute Verweigern denn mit guten Worten umschreiben?

Ich finde Begriffe wie Stolperkönig oder Luftpumpe eigentlich noch viel zu harmlos für Wagner. Meiner Meinung nach gewinnt er die Wahl zum schlechtesten FCK "Stürmer" aller Zeiten mit ganz großem Abstand vor Opara, der wiederum dicht gefolgt von Supaduppa Richie.

Selbstverständlich bewerten wir hier nur den Spieler, niemals den Menschen Wagner, und bewerten seine "Leistung" auf dem Platz. Wenn man dann diese Lächerlichkeit Woche für Woche geboten bekommt, dann gehen einem irgendwann alle Gäule durch, was dieser Akteur( das Wort Fussballspieler will mir im Zusammenhang mit Wagner nicht über die Tastatur kommen). Ich wünsche mir und hoffe, das diese Graupe wirklich die längste Zeit hier gewesen ist. Ich möchte ihn wirklich nicht mehr ertragen müssen.

Es gibt einen sehr wichtigen Grund möglicherweise Simunek verkaufen zu wollen, er ist ständig verletzt. Natürlich kann man jetzt argumentieren und sagen ach der arme Kerl, so viel Pech etc.. Ich hab jetzt die Zahlen nicht genau im Kopf, Aber allzu viele Spiele hat er wohl nicht für uns bestritten. Lieber einmal richtig lange verletzt, als so wie jetzt. Sechs Wochen lang bezahlt erst mal noch der FCK sein Gehalt. Wenn man aber seine Verletzten und Leidensgeschichte in die Waagschale wirft, dann frag ich mich ernsthaft wer diesen Spieler kaufen möchte und nebenbei noch ne Ablösesumme bezahlt, wenn mich nicht alles täuscht, hat der FCK irgendwas um knapp 1 Million € an Wolfsburg bezahlt.

Der Artikel...Shechter der größte Flop der Saison?! Was sind dann Wagner, Jörgensen, Vermouth...

Die waren wohl nicht ganz so teuer. Stichwort Ablöse ca 2,5 Mio € plus Gehalt ca. 1,5 Mio €. Macht summa summarum 1,33 Mio pro Tor. Da können wir ja froh sein, keinen Gomez oder Huntelaar zu haben, bei deren Torquote.... :ironie:

[...]

Zum eigentlichen Thema: ich hoffe wirklich, dass man es mit Micanski zumindest bis zur Winterpause versucht und dann schaut ob es passt. Er scheint zumindest die Ahnung zu haben, wo das Tor so ganz grob steht.

Mod-Edit: klär das ganze per PN wie RedShark geschrieben hatte und nerv die anderen nicht damit

Mal ganz davon abgesehen, dass es eine Auflaufprämie gibt, wenn man in der Anfangsformation steht. Einwechselspieler bekommen zum Beispiel deutlich weniger, teilweise gar nichts mehr wenn sie erst ab einer bestimmten Spielzeit eingewechselt werden. Desweiteren reden wir hier von Profisport und da ist nun mal das vorrangigste Ziel, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld einzunehmen.

NRW Teufel: Wieso diskreditierende Aussage? Kuntz ist eitel und will hier in einem Zug mit Fritz Walter etc. genannt werden, das merkt man in allem so wie er sich gibt. Auf die ganzen anderen Vorwürfe möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, denn die werden ja auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung alle zu Gänze ausgeräumt. Unabhängig davon denke ich, dass Kuntz tatsächlich immer noch das Beste ist was dem FCK passieren konnte. Außerdem geh ich doch stark davon aus, dass auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung schon einige Namen genannt werden können, die der FCK nicht mehr weiter beschäftigen möchte.

Möglicherweise war zwischen Kuntz und Kurz doch nicht immer so eitel Sonnenschein, wie die uns immer weismachen wollten. Mich würde auch mal interessieren, was passiert wäre, wenn die Transfer voll eingeschlagen hätten, wäre Kuntz dann auch hingegangen und hätte gesagt die Transfers seien alles Wunschspieler des Trainers? Ich denke zwar, dass er im Großen und Ganzen mit allem Recht hat. Eins ist aber auch klar, sollte Balakov nicht der erwartete Heilsbringer werden, dann wird es wohl auch schwer werden für Stefan Kuntz, hier weiter an seinem Denkmal schnitzen zu wollen.