Ich bin wirklich mal gespannt, wannn es endlich alle kapieren, dass KURZ der Anfang allen Übels in dieser Runde war! Ich selbst war nicht anwesend, konnte auch nur über den Ticker das Geschehen verfolgen, aber täusch ich mich, oder hat Kuntz beim Thema Amedick gesagt, dass er aus Gründen der Persönlichkeitsrechte Amedicks nichts zu dem Thema sagen wird und kann? Oder hab ich da was verwechselt? Die Aussage von Kuntz kann jetzt jeder so deuten wie er will, aber ich binn für mich immer noch der Meinung, dass Kurz mit seinem Verhalten im privaten Bereich, der absolute Hauptverursacher ist, dass diese Mannschaft keine mehr ist. Im beruflichen Bereich scheint Kurz wohl auch einige Böcke geschossen zu haben im Umgang mit diversen Spielern. Naja, bringt eh nichts, weiter darüber zu diskutieren, Kurz ist weg, bleibt weg und das ist verdammt gut so. Jetzt bitte den Fehler mit Balakov SCHNELLSTENS korrigieren, die widersprüchlichen Aussagen beim Trappangebot vom letzten Sommer erläutern, wie es dazu kommt, dass Schalke die Version von Becker mit den 7 Mios bestätigt.
Beiträge von Charlie Brown
-
-
-
Ich halte dagegen, wobei diese Wette wird niemals zu einem Ende kommen. Sippel wird niemals bei einem richtig guten Verein spielen können.
-
Viel interessanter finde ich doch die Frage, wieso man einem Spieler, der noch nicht eine einzige Bundesligaminute gespielt hat, eine festgeschriebene Ablösesumme in den Vertrag hineinschreibt. Starke Vereinsspitze.
Dass wir im Tor keine Baustelle haben, halte ich allerdings auch mittlerweile für ein Gerücht. Fliegenfänger Sippel als Nummer eins, den anderen Torwart kenne ich gar nicht, wird aber wahrscheinlich auch die üblichen Ehrmannschwächen haben, relativ stark auf der Linie aber bei der Strafraumbeherrschung deutliche Schwächen. Da darf man dann auch mal nicht vergessen, dass der letzte wirklich gute Torwart, der den FCK verlassen hat, Tim Wiese war. Und dieser hat seine Grundausbildung nicht bei Ehrmann genossen. Auch Weidenfeller hat sich meiner Meinung nach erst in Dortmund zu einem wirklich richtig guten Torwart entwickelt. Hab ich irgendjemand vergessen? Dann bitte ich um Korrektur.
Gerry ist mit Sicherheit kein schlechter Torwarttrainer, aber ein Gottvater ist auch nicht. Was er zweifelsohne ist, er ist eine Person mit einem ganz hohen Identifikationsfaktor. Ich finde ihn als Typ auch klasse.
-
Und wieviel Tore hat Herr de Wit damit bei uns erzielt?
-
Und wenn nichts dabei rumkommt, sind mal wieder alle anderen schuld, nur nicht Stefan Kuntz.
Zum Thema Lelle: Der Typ macht auf mich den Eindruck, als ob er schwere Probleme hätte. So fertig wie der aussieht.....ich hab den auch och niemals ein freundliches Gesicht machen sehn, immer irgendwie sehr deprimiert. Wie gesagt, mein Eindruck, ich kenn den nicht, hab mich nie wirklich mit ihm beschäftigt, deswegen kann ich mich auch täuschen.
Der Vergleich mit dem Interview von Atze Friedrich trifft es sehr genau. Ich fand Kuntz bei einigen Fragen zu emotional, mir kam es teilweise gespielt vor, aber auch das ist meine eigene Meinung.
-
Nochmal für dich rees1973, nicht das du auf falsche Gedanken kommst, zitier ich mich selbst
Um Gottes Willen!!! Die Steinhaus ist ungefähr genauso sexy wie Tiffert, nämlich Null Komma überhaupt nix. Eher Tendenz ins Negative, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Chrisibaby32: Bist du schon in der Realität angekommen, oder träumst du du noch? 2 Mio für diese Lusche!! Bei ner halben Mio wäre ich sehr sehr glücklich. Und überhaupt, wenn ich das schon lese: "Tiffi", Pfff...... -
In meinen Augen halt ne hässliche ......... Aber wie gesagt, wem sie gefällt, der soll halt gerne mehrmals hinschauen, kost ja nix
-
Wenn Transfergeschäft zum größten Teil vom Glück abhängig ist, wie man hier immer wieder lesen muss, dann können wir uns die Gehaltszahlung an Kuntz sparen und irgendeinem Affen aus dem Zoo ne Liste von Spielern hinlegen und er soll drauf tippen, wen wir holen sollen. Wird sicherlich um einiges günstiger und die Flops halten sich die Waage, wenn jemand mit ebenso wenig Sachverstand die Kreuzerl macht...... Aber nächste Saison wird ja alles besser, der große Krassimir wird seine Beziehungen im Balkan spielen lassen, und wir werden einen Star nach dem anderen für kleines Geld bekommen. Das Ironiesmilie muss ich wohl nicht einfügen,oder?
-
Um Gottes Willen!!! Die Steinhaus ist ungefähr genauso sexy wie Tiffert, nämlich Null Komma überhaupt nix. Eher Tendenz ins Negative, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden