Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Zitat

    Das Ziel ist der direkte Wiederaufstieg - in solch einem Fall hoffe ich doch sehr, dass Kuntz einen neuen linken Verteidiger holt, der sich einspielen, integrieren und Bestandteil des Teams werden kann, damit er in zwei Jahren in Liga 1 direkt durchstarten kann. Bugera darf gerne auf der Bank Platz nehmen


    war das nicht schon diese Saison der plan als jessen geholt wurde?
    Ich glaube es ist nicht einfach einen guten LV zu finden der finanzierbar ist

  • bei fast jedem angriff der über seine seite lief,hat er uns aus dem spiel genommen
    und wir sind in einen konter gelaufen.


    wie oft hat der heute eigentlich in die luft gegrätscht


    so langsam müssten auch der bugerafraktion,die proargumente ausgehen
    oder man wills nicht sehen und hackt lieber auf ritschie rum

  • Bugera hat aber beim Stande von null zu null nicht den Ball zum gegnerischen Torwart zurück gespieltwie unser Supa Richie, oder täusche ich mich da jetzt? Nicht falsch verstehen, seine Leistung heute war auch nicht wirklich Bundesligareif, aber von wem war die das schon?

  • Ich habe ausschließlich auf dein Posting zuvor reagiert. Da hast du selbst Richie angesprochen. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, wenn diese Fußballer den Ball ins Tor geschossen hätte beim Stand von null zu null dann wäre vielleicht echt was gegangen. Um nichts anderes ging es mir. Supa ist mir nämlich vollkommen egal.

  • ja und
    was hat das jetzt mit bugeras leistung zu tun


    hauptsache mal wieder auf ritschie eindreschen,oder um was gings dir


    Und um was gehts dir? Bugera eindreschen... ist das besser?


    Hast du nicht auch zu anderen Spielern was negatives zu berichten? Komischerweise bist du immer der erste der nach den Spielen hier seine Meinung kundtun muss.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hast du nicht auch zu anderen Spielern was negatives zu berichten? Komischerweise bist du immer der erste der nach den Spielen hier seine Meinung kundtun muss

    klar habe ich das,muss dir nur mühe geben und es lesen


    aber an deiner stelle würde ich das maul nicht so weit aufreissen,du bist nämlich ganz
    vorne wenns darum geht,spieler und trainer schlecht zuschreiben

  • Und um was gehts dir? Bugera eindreschen... ist das besser?


    Hast du nicht auch zu anderen Spielern was negatives zu berichten? Komischerweise bist du immer der erste der nach den Spielen hier seine Meinung kundtun muss.


    Er iat doch hier der Spezialist... und hat es halt zu seiner Lebensaufgabe gemacht!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)