Dienstag, 3. April 2012 "Fataler Einbruch" Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Nicht nachvollziehbar, dass Trainer Marco Kurz den rustikal-konsequenten Bilek ausmusterte.

Genau, jetzt wissen wir woran es lag. Bilek, ein guter Zweitligaspieler ist der Grund warum es nicht läuft. Jetzt mal ganz ehrlich: Wer glaubt den wirklich daran, dass Bilek besser im DM spielen würde als de Wit oder Ariel?

Die Verträge von Bugera, De Wit, Knaller und Amateur Wooten laufen ebenso aus wie die der ausgeliehenen Spieler Kouemaha, Petsos, Wagner, Jörgensen und Lucas.

Sind die Jungs falsch informiert wegen der 1,5 Jahre Leihvertrag oder ist das so wenn wir in die 2. Liga absteigen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• . Ihm ist es nicht gelungen, die Erwartungshaltung wirklich einzudampfen, obwohl er immer wieder auf die wirtschaftliche Problematik verweist.

Oh doch, die Erwartungshaltung war von Beginn an Abstiegskampf...AbstiegsKAMPF. Haben wir leider nicht bekommen. Man hätte vielleicht vorher die Erwartung noch mehr senken müssen: "Wir werden unten mitspielen, erwartet aber nicht dasss wir kämpfen", das wäre vielleicht die richtige Aussage gegenüber den Fans gewesen.
    Und das Geldargument kann ich auch nimmer hören, wir haben Spieler gekauft für 6,3 Millionen €, mehr als diverse Abstiegskandidaten zusammen.

• Freiburg hat so nebenbei erwähnt noch circa 15 Millionen € Ablöse für Cisse erhalten. Selbst wenn die runtergehen, dann gehen die aber richtig gesund runter.

• Es fehlen in dieser Mannschaft einfach die Kämpfertypen.
    Wenn ich spielerisch zu schlecht bin, muss ich dies über verstärkten Einsatz ausgleichen.
    :thumbdown:
    Aber: gegen Schalke - nicht einmal eine einzige gelbe Karte.
    So kann man im Abstiegskampf nicht bestehen.