Beiträge von ursuppe

    Wenn man Ende Sickinger im Mittelfeld und Gino in der IV landet beschwer ich mich nicht.

    Wobei ich mich in der letzten Zeit auch an keinen schlechten Auftritt von ihm im MF erinnern kann. Ist vermutlich der einzige Spieler im Kader den man auf nahezu jeder Position einsetzen kann.


    Für mich unverständlich dass so Spieler wie Huth und Fechner nicht volle Unterstützung bekommen. Die zu formen und zu Geld zu machen sollte eig höchste Priorität in dem Verein haben.

    Ich kann die Erwartungshaltung hier nicht verstehen. Ich habe heute nix anderes erwartet. Ein schwieriges Spiel, eine höchst verunsicherte Mannschaft und Ultras, die keine Ahnung von Psychologie haben. Müssen sie auch nicht, aber so unterstützt man das, was man nicht haben will. Nämlich Nervosität und schlechte Leistungen. Und weil das nicht genug war, wird der Rest auf der West ausgepfiffen, weil man dort supporten will. Euch braucht keiner. Keiner.

    Und dann die Leute hier, die jetzt auch noch Schommers schlachten wollen. Einmal ist man im Modus "Bader hat einen Scheißkader zusammengestellt" und einmal im Modus "Trainer <Name> ist an allem Schuld." Entscheidet euch! Manchmal würde ich gerne den nächsten Trainer einstellen, nur damit man endlich sieht, dass es nicht am Trainer liegt. Immer noch nicht.

    Klingt blöd, aber ich denke der Umzug der Ultras hat der Mannschaft gut getan.

    Völlig unabhängig wie man dazu steht muss man zumindest mal sehen dass das ganze Genörgle und Gepfeiffe die Konzentration der Spieler stört und die war mitunter der Hauptgrund für die mangelnde Konstanz der letzten 2 Jahre.

    Gibt Situationen da ist der Support vllt noch verantwortlich für das ein oder andere Prozentchen mehr an Leistung, aber für die paar Hundert Leute die ab und zu mal laut singen (!) bin ich nicht gewillt gleichzeitig auch deren Unmut ertragen zu müssen.


    Bin immernoch überzeugt davon dass man mit Runjaic aufgestiegen wäre wenn dessen Fußball bei den Ultras nicht so unbeliebt gewesen wäre.

    Sternberg hat heute einige sehr gute Pässe gespielt und harmoniert imo wesentlich besser mit Pick als Hercher. Fechners Hereinnahme hat das Spiel mitentschieden.

    Außer dem vielen Gerenne wird es bei Thiele schwer überhaupt Positives zu erwähnen. Er passt von der Spielweise einfach nicht wenn am Spiel teilnehmen will.

    Unsere Stürmer hemmen das Kombinationsspiel und wir wundern uns über Fehlpässe, das passt nicht zusammen.

    Mit einem funktionierenden Stürmer der sich mal fallen lässt und Überzahl schafft geht das alles ganz anders, Thiele kann man im Prinzip nur mit Raum vor sich anspielen, sonst kriegt er viele Bälle nichtmal kontrolliert.

    Ich verstehe nicht was er an Spielern wie Sternberg, Hemlein und Fechner hat. Auch wenn letzterer heute ein Tor erzielt hat verstehe ich nicht wie der überhaupt in den 18er-Kader kommt.


    Gerade in der PK auch wieder etwas "komische" Antworten meiner Meinung nach. Ich werde mit ihm nicht warm.

    Verstehe nicht was alle mit Sternberg und Fechner haben. Sternberg hatte mal ne miese Phase und Fechner schwankt halt als junger Spieler, aber die sind qualitativ um Meilen vor Hemlein, Thiele, Kühlwetter usw.

    Die Vorstellung noch ne ganze Saison mit Kühlwetters und Thieles zu verbringen ist echt hart.

    Da sollen die lieber a la Runjaic 90 Minuten den Ball rumschieben, passendes Spielermaterial ist sogar da. Bete inständig das Schommers Röser und Bjarnason integriert bekommt.

    Wer ernsthaft denkt so High Energy Fußball hätte irgendeine Zukunft weil man das Rumgerenne als "Kämpfen" auffasst, der braucht sich nicht zu wundern wenn man ewig in Liga 3 rumkrebst.

    Das Planen von Dick für die AV Position, Biada, Zuck, Sternberg, Hemlein, Özdemir... jetzt vielleicht ein Röser der floppt...

    Was braucht es da noch neben der Trainerauswahl anderes zum Werten der sportlichen Führung??


    Bader raus!

    Dick war das doch im Pack mit Hemlein, total verwunderlich dass das nicht funktioniert hat. :saint:

    Also abgesehn von der Slapstick-Defensive war das meilenweit besser als Meppen. Gegen Meppen hätten die im Leben ned gewonnen, 60 hingegen war absolut schlagbar.

    Dass ein Hemlein dessen einzige Qualitäten das Armband und Defensive sind dann mal noch die Flanke zum 3:1 so lasch verteidigt ist halt bitter, denke sonst wären die nochmal rangekommen. Bin mit der "3 Eigentore"-Rhetorik jedenfalls nicht wirklich d'accord. Auch die Ecke zum 1:0 war durch Pick und Matuwila verursacht die viel konsequenter verteidigen müssen.

    Ist ja nichts neues dass man in Drucksituationen eher mal Eigentore kriegt, also muss man die Situationen nach Möglichkeit verhindern.

    Mit allen Kräften die 0 verteidigen sieht für mich jedenfalls anders aus, da könnte Schommers durchaus Köpfe waschen gehn.



    Was solls, mit der gleichen Leistung minus Slapstick gewinnt man locker gegen Jena, verstehe nicht warum ihr euch da so einscheisst. Das Spiel hat an der Gesamtsituation absolut nix verändert.

    Absteigen tut man mit der Mannschaft so nicht, da sind andere schlechter, aber man muss es irgendwie schaffen den ein oder anderen peinlichen Auftritt zu verkraften ohne direkt in den Selbstzerfleischungsmodus zu verfallen.

    Vor allem wenn man keine stabile Leistung bringt, besser wird so nix sollte die letzte Saison doch bewiesen haben.