Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • ich denke der Start war für Schommers - ergebnistechnich - nicht besonders gut.


    Taktisch kann man anderer Meinung sein als er.


    Für mch hat er noch ein paar Wochen Welpenschutz - als Neuling

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Im Sommer ist alles vorbei. Insolvenz und Neubeginn in der Oberliga, sofern man den Startplatz der 2. bekommen kann.


    Diese Mannschaft wird definitiv absteigen. Wer so gegen den sieglosen Letzten agiert..

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • disqualifiziert mit dieser Aufstellung. Bin ich froh wenn das alles vorbei ist.

    Auf meinen letzten Beitrag im Spieltagsthread brauchst du jetzt nicht mehr zu reagieren. Meine Frage ist hiermit beantwortet

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich verstehe nicht was er an Spielern wie Sternberg, Hemlein und Fechner hat. Auch wenn letzterer heute ein Tor erzielt hat verstehe ich nicht wie der überhaupt in den 18er-Kader kommt.


    Gerade in der PK auch wieder etwas "komische" Antworten meiner Meinung nach. Ich werde mit ihm nicht warm.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich werde mit Schommers auch nicht warm... Weil er halt mal gar nicht hier her passt! In einem Dorfverein braucht man Leute, wo sich die Anhänger identifizieren. Dann kommt man auch wieder ins Stadion und verzeiht leichter.

  • Mir sind die Fragen bei seiner Vorstellung komisch vorgekommen als er gefragt wurde ob er ein "harter Hund" sei und deswegen seine Verpflichtung überraschend kam. Langsam bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass man bei uns wirklich mal einen brauchen würde der den Spielern einfach mal in den Arsch tritt statt immer nur mit ihnen zu reden und die schützende Hand über sie zu halten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich verstehe nicht was er an Spielern wie Sternberg, Hemlein und Fechner hat. Auch wenn letzterer heute ein Tor erzielt hat verstehe ich nicht wie der überhaupt in den 18er-Kader kommt.


    Gerade in der PK auch wieder etwas "komische" Antworten meiner Meinung nach. Ich werde mit ihm nicht warm.

    Verstehe nicht was alle mit Sternberg und Fechner haben. Sternberg hatte mal ne miese Phase und Fechner schwankt halt als junger Spieler, aber die sind qualitativ um Meilen vor Hemlein, Thiele, Kühlwetter usw.

  • Du willst ernsthaft Sternberg und Fechner über Theile stellen? Sternberg verstolpert die Bäller weiter als er sie passen kann und Fechner ist für mich ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Es hat schon seinen Grund warum er mit uns abgestiegen und nicht geweselt ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!