wenn sie dabei sind wird er sicher spielen. und griechenland hat gute chancen sich zu qualifizieren.
ZitatGruppe G: Griechenland, Slowakei, Bosnien Herzegowina, Litauen, Lettland, Liechtenstein
wenn sie dabei sind wird er sicher spielen. und griechenland hat gute chancen sich zu qualifizieren.
ZitatGruppe G: Griechenland, Slowakei, Bosnien Herzegowina, Litauen, Lettland, Liechtenstein
für 500.000 sagt man da nicht nein.
wenn die griechen mit ihm bei der wm dabei sind ist das sicher auch nicht schlecht für den marktwert.
also unter 5€ würd ich den nicht gehen lassen.
Geht ja gut los für Kostas... naja, dass Gefühl dürfte er ja noch kennen
der griechische lv is halt auch nicht viel besser als unsre.
Natürlich habe ich zB. keine 2 Tore erwartet. Aber du sagst doch selbst: "er hat gespielt wie bei uns". Ob das nur an der Taktik liegt? Richtig, er stand vorne alleine drin! Warum geht er nicht weiter nach hinten oder wechselt mal eingenständig auf die Außenbahn, um Fahrt ins Spiel zu bekommen. Man kann auch mit Körpersprache und eigenen Aktionen Unterstützung erspielen und einfordern. Es gibt Argumente in die eine und in die andere Richtung und alle haben eine Substanz.
Ich würde mich gerne von ihm überraschen lassen, bin aber so ehrlich: wenn wir eine einigermaßen gute Summe bekommen könnten, sollte man ihn ziehen lassen. Wir haben momentan im Sturm einige Spieler, die mM nach in der 2.Liga mithalten können. Vor dem Sturm sollten wir daher die Abwehr stabilisieren - außen wie innen und schauen, dass wir ein vernünftiges MF haben.
prinzipiell stimmt das, aber eine mannschaft mit dem niveau von israel hat solche taktischen "finessen" halt auch nicht drauf. im 1 gegen 1 hatte er ganz gute situationen, rennt sich da ohne unterstützung aber natürlich fest. und ohne unterstützung kann er sich auch nicht zurückfallen lassen, dann kann er ja allenfalls einen rückpass spielen. und die pässe gingen bei pressing fast immer schief.
man könnte ihn gegen altintop tauschen.
wenn die kohle stimmt warum nicht?
ist ja nicht gegeben, dass er in der 2. buli seinen marktwert/ablöse steigert und wenn nicht ein riesen schub bei ihm kommt langt es für die 1. langfristig nicht bei ihm.
mir gefällt beides.
@Luzifer:Wir haben doch Sahan und Azou.. und als Alternative gibts noch nen Derstroff.. Noch eine gute Option dazu(evtl. Schieber oder ne andere Leihe) und dann wären wir doch gut aufgestellt..?
die flanken von der grundlinie kamen aber irgendwie meist von den aussenverteidigern. grade von sahan hab ich da kaum was gutes gesehn.