Beiträge von ursuppe

Ganz ehrlich: Es waren doch auch genau diese Gerüchte, die aufgeklärt werden sollten. So habe ich die ganze Veranstaltung im Vorfeld jedenfalls verstanden. DIe Äußerung von Kuntz, dass hier das Persönlichkeitsrecht im Wege stehe, läßt für mich nur einen Schluss zu: An dem Gerücht, Marco Kurz habe eine Affaiere mit Amedicks Frau ist was dran.

Marco Kurz sollte auf keinen Fall zurückgeholt werden. Dass er mit seinem Latein am Ende war, ist doch offensichtlich gewesen......ob Balakov der Richtige ist, wird sich dann ja in naher Zukunft entscheiden

ehrlich gesagt hoffe ich, dass den meisten so eine peinliche klatschgeschichte vollkommen am arsch vorbei geht! :whistling:

es ging hier um das gros an gerüchten, aber vor allem um finanzielle und natürlich sportliche fragen.
    kuntz hat zu so geschichten wie vetternwirtschaft und dem ganzen gedöns darum wohl eher stellung genommen weil ihm das persönlich gegen den strich geht und damit die ganzen bauern mal still sind.

das wichtigste war es für kuntz und co doch integer aufzutreten und den leuten, die bei den wichtigen dingen noch mitkommen, sachliche antworten zu liefern. genau das ist geschehen.
    das etwa zu balakov oder shechter nichts eindeutiges gesagt wurde führe ich mal darauf zurück, dass es wohl einfach noch keine klarheiten gibt. (oder dass es im fall shechter schlicht im 'chaos' untergegangen ist)

ich denke es gibt von vereinsseite sicherlich interesse ihn zu halten, muss man dem spieler eben schmackhaft machen. die rückrunde hat er sich garantiert anders vorgestellt und jetzt müsste er in der zweiten rumgurken..

hihi :D

Da ist sicherlich was Wahres dran. Aber du schreibst es ja selbst: Es ist eine Chance. Nicht mehr und nicht weniger. Was ist dir lieber, einfach weiter wie bisher Richtung 2. Liga taumeln oder nochmal jede sich bietende Chance nutzen, um den Karren doch noch aus dem Dreck zu ziehen?

Also meine Entscheidung würde mir einfach fallen. Und die Chance ist noch da - da kommen noch einige machbare Heimspiele auf uns zu in den kommenden Wochen. Und Auswärtsspiele gegen die direkte Konkurrenz. Wenn Kuntz jetzt nicht den Schalter umlegt, weiß ich auch nicht was zur Hölle er vorhat. Jetzt muss das Zeichen kommen, dass alle Uhren zurück auf Null gestellt werden und nochmal jeder in die Vollen geht. Das Mainz-Spiel wäre für den Trainerwechsel sicherlich der elegantere Zeitpunkt gewesen. Jetzt ist lediglich die letzte Ausfahrt. Aber sie ist noch da. Wir könnten die Kurve noch kriegen...

realistischerweise muss man einfach überlegen, welcher trainer für die 2.liga besser geignet ist, zwecks wiederaufstieg.
    ein nichtabstieg wäre quasi pures glück. lautern hat zwar nicht unbedingt den schlechtesten kader, aber wenn du den drittschlechtesten kader hast aber kein selbstvertrauen steigste halt trotzdem ab..