Beiträge von Madresu

    @Madresu hast Du was anderes erwartet in diesem Forum? - Ich nicht.


    Irgendwann ist auch mal gut. Diese unhaltbaren Thesen sind fürchterlich, keine Erklärungen, keine Argumente und dann Erklärungsnot oder "sag ich nich".


    Wenn so viele hier Thesen und Gerüchte verbreiten dürfen wie sie wollen, schreiben was sie wollen ( ohne Belege), dann wird´s auch mal Zeit, dass sich jemand kritisches meldet und eben nicht immer nur mitliest.

    Kommt jetzt gleich das Argument, dass ich wohl auch beim FCK arbeite?! - *gähn*. Von mir hat man hier schon gehört, wenn auch nicht viel. Ich lese viel und bilde mir meine eigene Meinung. MIR musst du dich nicht erklären, vielleicht denjenigen, die hier sehr aktiv teilnehmen und die wilden Thesen immer wieder lesen müssen.


    Nicht´s für ungut, weiterhin viel Spaß beim Livestream und Thesen aufstellen.

    Warum bist du nicht oben und machst endlich mal den Mund auf? Wieso Feng Shui? WER sagt das? Wo ist der Beleg , dass Feng Shui praktiziert wurde? Coachingmaßnahmen gehören zu einem Sportverein, gibt es mittlerweile in jedem halbwegs modernen Unternehmen... Selbst DBB hat geschr. dass es ein Zwischenruf von einem Mitglied war... man man man... Komisch fast alle die hier und bei FB und DBB immer irgendwelche Theorien aufstellen, sind heute NICHT auf der JHV... aber hauptsache mal wieder irgendwas in die Welt gesetzt.


    Nur mal am Rande : von den verhassten "orangenen Trikots" , wurden mehr verkauft als von den aktuellen. Da wurde auch wieder der Führungsriege an´s Bein gepisst - blöd, dass die Zahlen was anderes "sagen"

    @ Beatbox


    Das was Dirtdevil weiter oben geschrieben hat, das waren zuerst auch nur Gerüchte .....
    Klar wüsste ich auch gerne alles zu 100%, niet und nagelfest. Aber manche Dinge lassen sich nicht immer erzwingen. Gestern wurde SK mit einem "Gerücht" konfrontiert. Was tat er? Dementierte er? Nein, er meinte dazu, dass es "an den Haaren herbei gezogen" wäre! Aha! Das könnte ich auch als "aus einer Mücke einen Elefanten gemacht" verstehen. Warum kam nicht von ihm: "Das ist Quatsch, da ist nichts dran, das ist erfunden, das ist gelogen" oder ähnliches? Das wäre klar und eindeutig, für jeden verständlich gewesen! Aber SK reagierte eben nicht klar und eindeutig! Warum hat der große Rhetoriker Kuntz hier versagt?



    Klar wüsste ich auch gerne alles zu 100%,Gestern wurde SK mit einem "Gerücht" konfrontiert er meinte dazu, dass es "an den Haaren herbei gezogen" wäre! klar und eindeutig, für jeden verständlich! (Man) könnte auch "aus einer Mücke einen Elefanten machen"



    Manche mutieren hier ja zu einem 2. inspektor Clouseau!


    "Haben Sie gut geschlafen?" - "Nein!" - "Wunderbar."

    Eine gute Diskussion erheitert doch den Abend...


    Wenn es mir gestattet ist, fasse ich mal ein paar Aussagen zusammen und stelle dann Fragen....( es sei mir verziehen wenn ich etwas falsch verstehe, dann bitte korrigieren).


    Also :



    1.) "Der sich auskennt mit Marketing." - Ich erinnere mich gerne an die "Herzblut"-Kampagne, ja ist schon etwas her aber sie war da. Die Marketingstrategie "der Betze rockt" gefällt vllt. nicht jedem aber sie ist gut umgesetzt. Letzte Saison ein "Barber" (Frisör) im Stadion, Trikot ( Geschmacksache), Flyer,Stadionheft,Layout usw. - alles stimmig ( wie gesagt mir geht es um das Marketing an sich, ob es gefällt muss jeder für sich selbst entscheiden)


    2.) "Der clever genug ist, sich aus dem Sportlichen heraus zu halten, weil er dafür Fachleute hat." - http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…portdirektor-des-fck.html. Ich weiß, jetzt heißt es gleich "der ist doch nur eine Marionette", dafür hätte ich dann aber auch gerne Beweise. -> ist für mich ebenfalls ein gutes Argument;


    "In der Bild Saargebiet von Heute ist ein Interessante Artikel(s.Überschrift). Da wird Kuntz wie folgt zitiert: Zitatanfang: "Unsere Fans haben eine große Liebe zum FCK. Zu Hause krachts auch mal. Jetzt gehts weiter. Wir können nur zusammen" Zitatende.


    3.) "Der nicht spaltet, sondern eint." - Siehe letztes Zitat


    4.) "Der nicht der Meinung ist, selbst alles in sich vereinen zu müssen, sondern delegiert." - auch dafür bedarf es Beweise/Fakten


    5.) Auch hier : Du sprichst von einer Vermutung, sonst nichts ( bzgl. Gehalt)


    Zur Wirtschaftskompetenz : Kann/Möchte ich nicht beurteilen, da es nicht mein "Fachgebiet" ist... aber höre mich gerne an, an welchen Faktoren die "Kompetenz" festgemacht wird.


    Wir wollen mehr Leidenschaft und Kampf, Typen mit Ecken und Kanten und keine "JA-Sager" und Lohnabholer... dann kann so einem Typen mit "Ecken und Kanten" auch mal der Kragen platzen... ist glaube ich jedem schon passiert.


    Die Geschichte mit Ring ist für mich ein Gerücht... hat es jmd. von euch PERSÖNLICH mit EIGENEN Ohren gehört?


    schönen Abend noch

    Und wenn er doch etwas macht, vielleicht nicht öffentlich aber intern?


    Ich glaube nicht,dass es Ihm einfach so am Hintern vorbeigeht dafür hat er schon oft genug Emotionen bzgl. des Vereins gezeigt ( auch wenn er dafür als Heulsuse etc. abgestempelt wird). Mich interessiert es auch brennend was "da Oben" los ist aber so richtig wissen tut es keiner. Ich wette, hätte er sich geäußert,egal in welchem Wortlaut, wäre es auch wieder verkehrt gewesen.


    "..der Schönredner"
    "..der rettet doch nur seinen eigenen Kopf"
    "..warum lässt er das nicht den Trainer regeln, ich dachte er mischt sich nicht ein.."


    Hier wurde ja schon teilweise der Verdacht geschöpft, dass die "Anweisung" nicht in die Kurve zu gehen von Ihm oder seinem "Bub" kam..( das verstehe ich immer noch nicht so ganz).


    Vielleicht wollte er ja auch, dass der Trainer und die Spieler sich mal verantworten, ohne das "Muddi" einspringt. Kuntz steht ja nicht mehr auf dem Platz, vielleicht wollte er dass die Spieler dadurch mal wach werden oder sich an der Ehre gepackt fühlen ( alter Fußballer-Trick?!:) )


    Was man nicht vergessen sollte ist, dass das Transferfenster gerade mal noch 4 Tage offen ist, vielleicht ist auf´m Berg gerade richtig was los in Sachen Transfers und danach kommt die lang ersehnte "Stellungnahme vom VV".


    Bitte nicht falsch verstehen, will hier keinen in Schutz nehmen aber manche drehen es sich gerade so wie es passt und damit kann man es einem halt auch nie passend machen....


    Ansonsten : 3 PUNKTE MORGEN!!!!! PRITSCHE, ZIMMER und ??? machen die Buden :schild: