Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • und da gebe ich dir zu 100% recht. Wie gesagt, ich will nur verstehen warum jetzt spekuliert wird das Kunz da mitgewirkt hat!? Allem Anschein nach gibt es ja noch wissenswertes wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe.

  • Diese "Infos" gibt es bestimmt. Aus verschiedenen Quellen, von verschiedenen Personen, die mal näher dran sind, mal weiter weg. Nur berechtigterweise können und werden Quellen nicht preis gegeben. Gleichzeitig auch nachvollziehbar, dass nicht jeder Internetznutzer alles glauben möchte, was in Foren oder sozialen Netzwerken an Informationen veröffentlicht wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • am Ende kann der Betze zumachen oder verschwindet aus dem Profifußball...


    Na was denn nun? Vor paar Tagen hast du noch vom Aufstieg geredet,und das der FCK immer bestehen bleibt,und jetzt schreibst du so?
    Sehr diplomatisch von dir. Egal welches Szenario eintrifft,Recht hast du auf jeden Fall. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Na was denn nun? Vor paar Tagen hast du noch vom Aufstieg geredet,und das der FCK immer bestehen bleibt,und jetzt schreibst du so?


    Das sind meine Befürchtungen Ängste die latent immer da sind aber durch den Streit zwischen Verein und Fans in den Vordergrund gerückt sind. Deswegen hab ich das gesagt.


    Sehr diplomatisch von dir. Egal welches Szenario eintrifft,Recht hast du auf jeden Fall.


    Es geht mir nicht drum Recht zu haben. Es ist wie gesagt einfach nur ne Befürchtung. Aber ich denk mal das... ach ich weiss nicht. Erstmal abwarten ob sich die Wogen glätten oder was beim FCK passiert. Ich kanns nicht vorher sagen. Nicht mehr nach den Ereignissen am Montag und seit gestern in den Medien.

  • Ich kann Redshark hier sogar gut verstehen. Wenn Fans und Mannschaft nicht zusammen finden, ist das das schon sehr bedenklich.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • So ist es. Nur als Einheit ist man am stärksten und holt das Optimum heraus. Mal unabhängig davon wie unglücklich die Sache am Montag lief.


    Ich liebe den FCK sehr und ich sehe das Ganze vermutlich etwas entspannter. Deswegen mache ich mir Sorgen wenn es solche Streiterein gibt.


    Zum Anderen habe ich soweit alles gesagt das muss man ja nicht 1000 mal aufwärmen.

  • Diese "Infos" gibt es bestimmt. Aus verschiedenen Quellen, von verschiedenen Personen, die mal näher dran sind, mal weiter weg. Nur berechtigterweise können und werden Quellen nicht preis gegeben. Gleichzeitig auch nachvollziehbar, dass nicht jeder Internetznutzer alles glauben möchte, was in Foren oder sozialen Netzwerken an Informationen veröffentlicht wird.

    Ich bin mal gespannt, ob HP etwas weiß und ich kenne noch einen, der noch näher am FCK dran ist und vielleicht sagt er mir was. :weiseropa: