Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ich finde es auch völlig falsch, SK wieder vollumfänglich für die Transfers verantwortlich zu machen. Er hat ja leider bewiesen, dass er es nicht kann. Zudem finde ich es falsch, dass der VV gleichzeitig der SD ist. Egal wer es macht. Diese Ämter gehören getrennt.


    Noch ist es aber ja nicht trockenen Tüchern. Der AR bestimmt den VV. Mal sehen was die JHV noch so bringt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • wir bezahlen einen feng shui coach für 50.000 € im jahr
    ich fass es nicht


    und es ist laut riesenkampff nicht anrüchig,dass grünewalt und stenger doppelt kassieren.
    dann darf auch kuntz doppelt kassieren,wenn er wieder den sd gibt.


    wollen die alle für blöd verkaufen

  • wir bezahlen einen feng shui coach für 50.000 € im jahr
    ich fass es nicht


    Wundert mich jetzt aber doch dass du das nicht gewusst hast----

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wundert mich jetzt aber doch dass du das nicht gewusst hast----


    woher sollte ich das wissen,oder hast du das gewusst ?
    für was war der bursche gut,etwa um den spielern die versagensängste zu nehmen ?
    oder dem führungspersonal die fähigkeit zu verleihen,die mitglieder einzuwickeln.

  • Warum bist du nicht oben und machst endlich mal den Mund auf? Wieso Feng Shui? WER sagt das? Wo ist der Beleg , dass Feng Shui praktiziert wurde? Coachingmaßnahmen gehören zu einem Sportverein, gibt es mittlerweile in jedem halbwegs modernen Unternehmen... Selbst DBB hat geschr. dass es ein Zwischenruf von einem Mitglied war... man man man... Komisch fast alle die hier und bei FB und DBB immer irgendwelche Theorien aufstellen, sind heute NICHT auf der JHV... aber hauptsache mal wieder irgendwas in die Welt gesetzt.


    Nur mal am Rande : von den verhassten "orangenen Trikots" , wurden mehr verkauft als von den aktuellen. Da wurde auch wieder der Führungsriege an´s Bein gepisst - blöd, dass die Zahlen was anderes "sagen"

    Einmal editiert, zuletzt von Madresu ()

  • warum hat man von dir vorher nix gehört und warum machst du gerade jetzt den mund so weit auf
    wenns darum geht ,kuntz aus der schusslinie zu nehmen.


    und ich wüsste nicht,warum ich gerade dir mein fernbleiben erklären müsste

  • Kommt jetzt gleich das Argument, dass ich wohl auch beim FCK arbeite?! - *gähn*. Von mir hat man hier schon gehört, wenn auch nicht viel. Ich lese viel und bilde mir meine eigene Meinung. MIR musst du dich nicht erklären, vielleicht denjenigen, die hier sehr aktiv teilnehmen und die wilden Thesen immer wieder lesen müssen.


    Nicht´s für ungut, weiterhin viel Spaß beim Livestream und Thesen aufstellen.

  • @Madresu hast Du was anderes erwartet in diesem Forum? - Ich nicht.


    Irgendwann ist auch mal gut. Diese unhaltbaren Thesen sind fürchterlich, keine Erklärungen, keine Argumente und dann Erklärungsnot oder "sag ich nich".


    Wenn so viele hier Thesen und Gerüchte verbreiten dürfen wie sie wollen, schreiben was sie wollen ( ohne Belege), dann wird´s auch mal Zeit, dass sich jemand kritisches meldet und eben nicht immer nur mitliest.

  • Madresu hast Du was anderes erwartet in diesem Forum? - Ich nicht.


    Wieso list und schreibst Du dann hier? Nur mal so am Rande.


    Was meinte er denn mit der Stadionverbotskommission?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"